Seite 4 von 4
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 09:27
von suppengrün
Hallo,
wenn das Wetter passt dann fahre ich auch mit. Ich würde in Oechsen dazu stoßen, Ortsausgang Richtung Dermbach auf Euch warten. 11:30 Uhr wäre das ok??? Ich komme mit meiner Sport mit SW.
Die Strecke fahre ich dann bis ca. Floh Seligenthal mit, dann biege ich in Richtung Bad Hersfeld ab.
Ich sende Euch per PN mein Mobil Nr., falls etwas da zwischen kommt dann meldet Euch. Umgekehrt wäre es gut, wenn ich eine Mobil Nr. von Euch hätte.
Grüße
Steffen
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 20:27
von Sport-Lu
Eines vorneweg,wer noch zögert sollte die Ausfahrt unbedingt mitmachen.Jens ist ein hervorragender Tourenguide!
Bei mir wird es nix,hab morgen 2 private Termine.Ausserdem war ich erst 4 Tage mit der Guzzi weg.Familie ist nun auch mal wichtig.
Gute Fahrt! Jörn

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 21:46
von Jens 1971
suppengrün hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 09:27
Hallo,
wenn das Wetter passt dann fahre ich auch mit. Ich würde in Oechsen dazu stoßen, Ortsausgang Richtung Dermbach auf Euch warten. 11:30 Uhr wäre das ok??? Ich komme mit meiner Sport mit SW.
Die Strecke fahre ich dann bis ca. Floh Seligenthal mit, dann biege ich in Richtung Bad Hersfeld ab.
Ich sende Euch per PN mein Mobil Nr., falls etwas da zwischen kommt dann meldet Euch. Umgekehrt wäre es gut, wenn ich eine Mobil Nr. von Euch hätte.
Grüße
Steffen
Hallo Steffen! Schick mir per PN deine Tel. Nummer! Dann kann ich dich anrufen wenn was schief geht!
Gruß Jens
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 22:04
von Jens 1971
Nummer ist da!
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 22:27
von marocco
Hallo Jens
Noch mal vielen Dank, für die Mühe die du dir gemacht hast.
Es war eine sehr schöne und unterhaltsame Ausfahrt.
Die Route die du rausgesucht hast war der Hammer.
Gruß Marco
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: So 16. Sep 2018, 07:29
von steckkruemmer
Werden wir auch Bilder`s von eurer Ausfahrt sehen - Wetter muß ja Spitze gewesen sein!
Grüße Tobias
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: So 16. Sep 2018, 10:12
von suppengrün
Hallo
Jens - tolle Strecke die Du rausgesucht hast.Danke dafür. Bisher war ich der Meinung gewesen, dass ich mich in der Region gut auskenne. Scheint aber nicht so zu sein.
Schade dass ich zum Schluss etwas Zeitdruck hatte und wir die Strecke verkürzen mussten (habe aber meinen Termin noch geschafft).
Mir hat es auf jeden Fall einen Riesenspass mit Euch gemacht. Bei der nächsten Tour bin ich mit dabei
Hier nun meine Fotos:
Ich warte in Oechsen:
Ankunft von Jens und Marco in Oechsen:
Erste Pause auf der hohen Geba, hier gab es leckere Schmalzbemmen (Brote) zum selber schmieren:
Zweite Pause auf dem Dolmar, hier fand ein Radrennen zum Gipfel statt. Fakt ist, mit dem Motorrad Berg auf zu fahren ist leichter. E- Bike geht evtl. auch noch:
Auch Motorradfahren ist anstrengend, wir müssen uns stärken. Auch damit wir das Gewicht halten, die AWO wird bergab so auch schneller (Masse x Beschleunigung

).
Herrliche Aussicht vom Dollar, ideales Wetter zum fahren:
Nächstes Woche ist übrigens der Oldtimer Markt in Suhl auf dem alten Simson Gelände. Evtl. fahre ich hin.......
Allen ein schönes WE
Gruß
Steffen
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: So 16. Sep 2018, 20:11
von steckkruemmer
Danke für die Bilder`s, Steffen.
Grüße Tobi
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: So 16. Sep 2018, 20:22
von Jens 1971
Vielen Dank! Mir hat das gestern auch ein riesen Spaß gemacht! Ich hoffe wir treffen uns beim nächsten Stammtisch wieder!
Gruß Jens
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: So 16. Sep 2018, 23:13
von wuschler

Bin Neidisch. Hier in Hessen hat ein Stammtisch wohl Seltenheitswert. Obwohl hier im Odenwald alle Bikerfreuden vorhanden sind.
