Seite 4 von 7
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Di 23. Okt 2018, 16:29
von steckkruemmer
Kuppengeist hat geschrieben: Di 23. Okt 2018, 11:35
Hallo zusammen,
ja schönes Durcheinander. Noch gebe ich nicht auf.
Ihr werdet verstehen, dass unsere Meute schön oft sehr eng gesesssen hat.
Da sind viele Weihnachtsfeiern in den Gaststätten.
Verärgerten Tobi kann ich auch verstehen wegen der Zimmerreservierung.
Ich habe daher den Termin auf den
01.12.2018 verlegt. Sorry.
Nun weiß ich auch nicht weiter.
Meldet Euch doch bitte nochmal, wer da kommen möchte und kann.
Grüße Bernd
Mal abwarten, was Roy dazu meint - vielleicht kann er ja noch was drehen, mit dem Zimmer, Unterkunft. Ich hoffe....
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Di 23. Okt 2018, 19:28
von steppe
Also am 1.12. in Suhl? Steht die Lokalität schon fest?
Gruß Steppe
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: Do 25. Okt 2018, 13:39
von Roy
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Do 25. Okt 2018, 17:12
von steckkruemmer
Dann hat sich das bei mir auch für dieses Jahr erledigt - kommendes Jahr...???...werden sehen...
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: So 4. Nov 2018, 19:22
von Schrauber
am 1.12. kann ich leider schon wieder nicht.... ;-((
Gruß
Tomas (Schrauber)
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 19:44
von flar
Hallo Bernd,
wir Würzburger kommen zu dritt am 1. Dezember.
Vorher gehen wir sicher wieder auf den Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein usw.
Sind dann 18:00 Uhr in der Gaststätte.
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 10:13
von Kuppengeist
Hallo Stammtischler,
Anfang nächster Woche möchte ich der Krinitzenstube mal die Teilnehmerzahl nennen.
Korrigiert mich bitte.
Würzburger Ralf etc. 3
Steffen (Suppengrün) 1
Ekki 1
Steppe (Bonsdorf) vielleicht
Bernd 1
Anke und Steppe Nein
Jens Ruhla Nein
Jörn Nein
Roy und Tobi Nein
Soll ich nicht lieber absagen ??
Grüße Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 10:41
von akkon
Moin
ich bringe noch den Rene mit.
Wahrscheinlich kommt der Alte Falter auch noch.
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: So 25. Nov 2018, 09:40
von Kuppengeist
AWO-S Tank,
Ekki, habe noch einen liegen. Die Verschraubungsbuchsen für Emblem und Kniekissen sind zu. Sonst dellenfrei. Grundiert, innen nicht versiegelt aber nicht sehr stark rostig.
Kommen ansehen kaufen oder nicht. Ansehen zum 01.12. AWO-Stammtisch ??
Oder Fotos machen und senden ?
MfG Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: So 25. Nov 2018, 10:17
von Sport1957
Im Dezember kamen immer größere Treffen zustande, das scheint nicht mehr möglich zu sein.
Ich versuche am nächsten Samstag frei zu bekommen. Das ist aber noch nicht zu 100% fest.
Grüße Ronny