Seite 4 von 4

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 23:42
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 20:35 Hallo,

Jörn Du hast recht, die Klasse macht es und nicht die Masse. Schade das ich dabei sein konnte.
Tobias - der Termin für das Treffen in Großkorbetha steht. Wenn alles klappt werde ich mit der Sport und Seitenwagen hinfahren.

Ich bin mittlerweile nach knapp 5000km in Armenien eingetroffen. Ein unglaubliches Land, tolle Landschaften, Gastfreundliche Menschen. Aber die Straßen sind in einem katastrophalen Zustand.
Wenn gewünscht kann ich ja beim nächsten Stammtisch berichten.

Gruß
Steffen

Hier noch einmal ein paar Fotos.......

Bild

Bild

Bild

Bild
Ja, vielleicht sehen wir uns da.

Grüße Tobi

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 19:46
von Jens 1971
Auf jeden Fall gewünscht! Was für ne Frage! Ich hoffe du hällst uns mit weiteren Bildern auf den Laufenden!

Gruß aus der Heimat!