Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5
Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 23:42
Ja, vielleicht sehen wir uns da.suppengrün hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 20:35 Hallo,
Jörn Du hast recht, die Klasse macht es und nicht die Masse. Schade das ich dabei sein konnte.
Tobias - der Termin für das Treffen in Großkorbetha steht. Wenn alles klappt werde ich mit der Sport und Seitenwagen hinfahren.
Ich bin mittlerweile nach knapp 5000km in Armenien eingetroffen. Ein unglaubliches Land, tolle Landschaften, Gastfreundliche Menschen. Aber die Straßen sind in einem katastrophalen Zustand.
Wenn gewünscht kann ich ja beim nächsten Stammtisch berichten.
Gruß
Steffen
Hier noch einmal ein paar Fotos.......
![]()
Grüße Tobi


