Hallo Ulf,
Bilder hochladen kannst Du hier
http://picr.de/
Ist eigentlich selbsterklärend.
Gute Idee mal den Vergaser, Deines Großvaters zu versuchen.
Mach ihn schön sauber, aber das bekommst Du locker hin, bei Deinen Vorbereitungen.
Du hast defeinitiv ein skurieles Problem.
Aber Du bist, mit Deinem durchdachten Vorgehen, auf einem guten Weg!
Ich denke, Du hast vollkommen Recht.
Den Leerlauf erreichst Du möglicherweise nur über den Teillastbereich. Der Schieber ist so hoch eingestellt, dass der Leerlauf darüber erreicht wird.
Ich habe mit dem Leerlaufsystem leider noch keine Erfahrung.
Ich fange ja auch erst an, mich in die AWO - Materie einzuarbeiten. Andere Vergaser habe ich immer hin bekommen.
Weil meine aber derart bockig gelaufen ist und sich eher wie ein Mustang, als eine alte Lady verhalten hat, habe ich die Versuche am Vergaser erstmal eingestellt.
Es sollte erstmal eine sicher funktionierende Zündung eingebaut werden. Der vorhandenen habe ich, bei all dem Murx, der in meiner AWO verbaut war, nicht getraut.
Ich habe gestern einen großen Schritt vorwärts, Richtung ordentlich eingestellter Zündung gemacht.
Der neue Kabelbaum ist fast drinnen und der 12V Powerdynamo ist installiert.
Es dauert ein bisschen bis alles so ist, wie ich es haben möchte.
Die Masseverbindungen möchte ich beispielsweise verbessern. Eine eigene Masse, zum Rücklicht habe ich verlegt und die Übergänge über den Rahmen und Anbauteile möchte ich weitestgehend ausschließen. Da lege ich auch eigene Massepunkte, die zwar eine Verbindug zum Rahmen und den Anbauteilen haben, aber die eigentliche Masse geht dann über 1,5 mm² Masseleitungen.
Den Aufwand möchte ich jetzt einfach treiben, damit die eventuelle Fehlersuche später einfacher wird.
Ansonsten habe ich ja auch noch ein paar Extras, die wieder verkabelt werden müssen, wie der Seitenwagen und die Blinker.
Sobald ich sie laufen lassen kann, melde ich mich mit meinen Ergebnissen.
Am Freitag versuche ich weiter zu kommen.
Dir viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche!