Seite 4 von 8

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 13:47
von Alu-Schweißer
:::::cb :lol: :P ...wie gesagt bringt Badesachen mit das wird lustig! :D

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 14:29
von Deleted User 141
Alu-Schweißer hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 13:47 :::::cb :lol: :P ...wie gesagt bringt Badesachen mit das wird lustig! :D
Wieder Wasser von oben? :::::yy

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 16:54
von Alu-Schweißer
Matthes hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 14:29
Alu-Schweißer hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 13:47 :::::cb :lol: :P ...wie gesagt bringt Badesachen mit das wird lustig! :D
Wieder Wasser von oben? :::::yy
Matthes! :shock: Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!!! Wir haben diese Wochenende bestes Wetter bestellt ;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 17:18
von AWO-Daggi
(#) :-D. (b)

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 17:27
von feuereisen
Alu-Schweißer hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 22:31 .... hat sich für dieses Wochenende einiges ausgeheckt...Ich sage aber nix :::::yy
Große geheimnisvolle Versprechungen :roll:

Und nach den Posts der Organisatoren bei Facebook hier noch einige Informationen:

Von den letzten verbliebenen Gründungsvätern des Niederbarnimer AWO Stammtischs wird niemand mehr vor Ort sein.

Biene wird nicht wie gewohnt im Bierwagen stehen. Sie hat erst kürzlich einen Schlaganfall erlitten.

Grüße aus dem Barnim und vielleicht sieht man sich ja auf einer der anderen Veranstaltungen im verbleibenden Jahr.

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 17:58
von tano-srb
Bitte klärt mich mal auf, was am Wochenende so abgeht.
Eine Bühne habt Ihr aufgebaut - für wen oder für was?
Findet da alles im Stehen statt oder kann man sich auch gemütlich setzen? :D

Morgen entscheidet es sich, ob meine Frau undich kommen können.
Also meine Frau käme mit Auto und ich mit der AWO.
Künftig soll noch ein Stoye Superelastik das Ganze komplettieren.
Aber alles aufeinmal geht eben nicht.

Beste Grüße
Norbert

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 18:45
von Alu-Schweißer
tano-srb hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 17:58 Bitte klärt mich mal auf, was am Wochenende so abgeht.
Eine Bühne habt Ihr aufgebaut - für wen oder für was?
Findet da alles im Stehen statt oder kann man sich auch gemütlich setzen? :D

Morgen entscheidet es sich, ob meine Frau undich kommen können.
Also meine Frau käme mit Auto und ich mit der AWO.
Künftig soll noch ein Stoye Superelastik das Ganze komplettieren.
Aber alles aufeinmal geht eben nicht.

Beste Grüße
Norbert
Gerne Norbert,
Freitag gibt es wieder Kult Kino wenn es dunkel ist. Sitzgelegenheiten sind vorhanden jedoch ist ein eigener Klappstuhl mitunter vorteilhaft. 8-) Samstagvormittag gibt es wie immer Biker Gottesdienst und ab 14 Uhr findet eine schöne ausfahrt durchs Barnimer Land statt. Ab 16uhr gibt es Biker Spiele uvm. Ansonsten gibt es bis die Live Band Spielt Dosenpartymusik! ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 19:00
von Alu-Schweißer
@Norbert… fast Vergessen: für Essen und Trinken ist gesorgt unsere FFW Danewitz macht da seit jahren einen super Job! große auswahl und superlecker zu guten Preisen!

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 19:46
von Eisbär
Kleine Korrektur Heiko: Die Band spielt feinste Zappelmucke auch aus eigener Feder, Dosenmucke gibt es davor und danach. Wie die Band heißt und welcher Film zu sehen ist zeigt der Flyer auf Seite eins.

Biene geht es schon etwas besser, aber logisch das der Ausschank von Anderen gerne übernommen wurde.
Gute Besserung an die Kleene!

@ Norbert: Ihr werdet dort Menschen treffen, die sich seit den Gründungstagen dort treffen und jede Menge Spaß haben. Das war 1997 so und das wird auch in den nächsten 22 Jahren so sein. Oder genau so lange wie Nachwuchs die Szene erhält.

Grüße vom Eisbär (ehemaliges Mitglied des Niederbarnimer AWO-Stammtisches)

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 20:16
von axel
Über den Bierausschank macht Euch mal keine Sorgen, es wird schon laufen ( das Bier ).
Die letzten 21 Jahre hat sich die AWO Welt in Danewitz getroffen und das wird auch in diesem Jahr so sein. Ob da nun Gündungsmitglieder fehlen oder nicht. Egal.
Es wird eine tolle, stressfreie Party.
Angerichtet ist alles.
Axel