Seite 4 von 7
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 4. Mär 2018, 01:41
von flar
Da sich fast niemand in die Liste auf der ersten Seite einträgt, mal eine manuelle Zusammenfassung
Würzburg (4x)
Ekki
Roy
Jörn
Steffen
Jens
Fabian
Bernd
Tobi
Marco & Bruder
Marco
Wer noch kommt, bitte eintragen oder hier schreiben, damit ich dem Wirt die Anzahl nennen kann !
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 4. Mär 2018, 11:31
von steckkruemmer
Nein EKKI, aber sieht besser aus!
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 4. Mär 2018, 11:34
von steckkruemmer
flar hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 01:41
Da sich fast niemand in die Liste auf der ersten Seite einträgt, mal eine manuelle Zusammenfassung
Würzburg (4x)
Ekki
Roy
Jörn
Steffen
Jens
Fabian
Bernd
Tobi ??
Marco ??
Wer noch kommt, bitte eintragen oder hier schreiben, damit ich dem Wirt die Anzahl nennen kann !
ralf
Muß noch mal mit Roy schwatzen - mal sehen, weil heimfahren nach Stammtisch wäre nich cool.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:39
von marocco
flar hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 01:41
Da sich fast niemand in die Liste auf der ersten Seite einträgt, mal eine manuelle Zusammenfassung
Würzburg (4x)
Ekki
Roy
Jörn
Steffen
Jens
Fabian
Bernd
Tobi ??
Marco ??
Wer noch kommt, bitte eintragen oder hier schreiben, damit ich dem Wirt die Anzahl nennen kann !
ralf
Bei mir wird es ganz kurzfristig eine Entscheidung geben. Ein Stuhl wird schon noch an den Tisch passen hoffe ich.
Gruß Marco
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 4. Mär 2018, 19:40
von Blacky
Super

ich bin am 10.3. am Start wenn ihr noch keinen Pokal habt wollte ich einen mitbringen

,ich finde es schön einen Pokal am Tisch zu haben

3 Pokale sind auf jeden fall zu wenig

meiner Meinung sollte jeder einen Pokal haben und mitbringen da gibt es auf jedenfall einen am Tisch
Grüße
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 4. Mär 2018, 19:45
von Kuppengeist
Wenn jeder 2 Pokale mitbringt kann der auch eine Frau mitbringen? 3 Pokale - 2 Frauen?? usw. Endlich mehr Frauen am Stammtisch. Also dann Muschtisch oder so ?
Humorist Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 4. Mär 2018, 19:49
von Blacky
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 08:18
von marocco
Moin
Ich kann nicht kommen,es ist Geburtstag in der
Fam. . Ich wünsche euch einen schönen Stammtischabend .
Gruß Marco
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 08:31
von Anke
Hallo Thüringer!
Das Bild würd ich gern sehen, wenn der Tisch voller Pokale steht! Aus verschiedenen Gründen klappt es bei uns nicht. Ich muss woanders feiern und der andere Teil muss arbeiten. Tja, so ist´s im Leben...
Eine gute, vergnügte Runde mit konspirativen Gesprächen wünsch ich!
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Di 6. Mär 2018, 00:24
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben: Mo 5. Mär 2018, 08:31
Hallo Thüringer!
Das Bild würd ich gern sehen, wenn der Tisch voller Pokale steht! Aus verschiedenen Gründen klappt es bei uns nicht. Ich muss woanders feiern und der andere Teil muss arbeiten. Tja, so ist´s im Leben...
Eine gute, vergnügte Runde mit konspirativen Gesprächen wünsch ich!
Na drei sind`s ja jetzt schon.
Grüße Tobi