Seite 4 von 4

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 09:50
von Slowrider
Dann füge ich mal noch paar Bilders ein

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Rolf

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:04
von longRalf
Vielen Dank für die super Party! Versorgung und das Drumherum waren wieder mal klasse!

Eine Auswahl Fotos habe ich auch noch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 11:40
von Bikerbiene
Besser spät, als nie :::::zz
Hier auch noch ein kleiner Nachtrag zum Treffen:

Bild Verhältnis Fleisch zu Erbsen war 2:1 - echter Rockereintopf! :::::h

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Es war wirklich herrlich mit euch! Eine wirklich grandiose Atmosphäre mit internationalem Flair (big shoutout to Tom and Shirley!).
Habt ihr super gemacht!
Mein Mann hat auch erst nach knapp einer Woche seine Stimme wiedergefunden, nachdem er in Lunzenau so feste gefeiert hat ;;;;;;; :::::ll ;;;;;;
Bis nächstes Jahr!

Die Bikerbiene

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 20:15
von Rudolfs Enkel
Hallo,
gibt es schon einen Termin für Lunzenau 2019. Ich muß für freie Samstage auf Arbeit schon jetzt meinen Wunschzettel abgeben.
Gruß Volker

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 20:35
von clairenc
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Mi 24. Okt 2018, 20:15 Hallo,
gibt es schon einen Termin für Lunzenau 2019. Ich muß für freie Samstage auf Arbeit schon jetzt meinen Wunschzettel abgeben.
Gruß Volker
Hi Volker dann guck mal HIER
Gruß Hilmar