Seite 4 von 5

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 06:01
von Schrauber
Hallo Jungs,

wieder einer weniger. Muss leider absagen, da ich überraschend arbeiten muss. Sorry
Allen anderen wünsche ich aber unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
Vielleicht klappt es ja nächstes mal.... :|

Gruß
Tomas (Schrauber)

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 00:27
von Roy
Ich wünsche Euch allen einen schönen Stammtisch!
Selber kann ich leider nicht kommen, weil ein runder Geburtstag ansteht.
Und Tobi ist auch dabei.
Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsen Jahr auf dem ein oder anderm Treffen.
Viele Grüße,
Roy

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 01:46
von flar
Da Tobi im September hat -> du wirst 50 ?

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 08:41
von suppengrün
flar hat geschrieben:Da Tobi im September hat -> du wirst 50 ?
Ich würde meinen Roy wird 40 ;;;;;;

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 10:48
von Kuppengeist
Habe eben noch mal telefoniert.
Wir passen uns an und kommen zurecht.
Zur Erinnerung. Der 1. Thüringer AWO-Stammtisch war 01.12.2012 in der Weiberwirtschaft Suhl.
Heuer also der 6. Jubiläumsstammtisch der Thüringer und Gäste.
Ca. der 40. Stammtisch der Thüringer. Muss mal rechnen.
Der 36. war am 03.12.2016 in Suhl-Goldlauter , war gleichzeitig der 5. Jubiläumsstammtisch.
Doch nicht schlecht - oder? Könnt mich gerne korrigieren.
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich vorher am Weihnachtsmarkt sein kann.
Klopft mir auf die Schulter der Simson-Mütze wenn ihr mich seht.
Freue mich. Bernd

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 13:18
von steckkruemmer
Feiert schön! ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; Macht paar Bilders.

Grüße Tobi

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: So 17. Dez 2017, 08:48
von suppengrün
Hallo,

der Dezember Stammtisch war Klasse. Weihnachtlich mit dem vielen Schnee in Suhl, gute Gespräche, tolles Essen. So muss es sei. :D :D

Bernd, ich bezeichne Dich mal als "Vater des Thüringer Stammtisch". Danke für das Organisieren und die Rede zu Beginn.

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein pannenfreies Jahr 2018.

Grüße

Steffen

Bild

Bild

Bild

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: So 17. Dez 2017, 11:43
von alter Falter
auch von mir ein Danke an den Organistator und allen schöne Feiertage

Gruß André

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: So 17. Dez 2017, 12:44
von flar
Bernd - war toll !

Essen lecker, Runde kuschelig, neue Geschichten über Ekki.... :lol:

Alle die nicht um die Ecke wohnen -> last euch beim nächsten Mal nicht den Weihnachtsmarkt entgehen...wenn es dann wie gesten noch schneit und die Musik live spielt - einfach schön.


ralf

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: So 17. Dez 2017, 13:37
von akkon
Ich kann mich nur anschließen. War ein toller Stammtisch, nur neue Geschichten über mich hab ich nicht gehört ;)

Gruß Ekki