Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
wieder einer weniger. Muss leider absagen, da ich überraschend arbeiten muss. Sorry
Allen anderen wünsche ich aber unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
Vielleicht klappt es ja nächstes mal....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Stammtisch!
Selber kann ich leider nicht kommen, weil ein runder Geburtstag ansteht.
Und Tobi ist auch dabei.
Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsen Jahr auf dem ein oder anderm Treffen.
Viele Grüße,
Roy
Habe eben noch mal telefoniert.
Wir passen uns an und kommen zurecht.
Zur Erinnerung. Der 1. Thüringer AWO-Stammtisch war 01.12.2012 in der Weiberwirtschaft Suhl.
Heuer also der 6. Jubiläumsstammtisch der Thüringer und Gäste.
Ca. der 40. Stammtisch der Thüringer. Muss mal rechnen.
Der 36. war am 03.12.2016 in Suhl-Goldlauter , war gleichzeitig der 5. Jubiläumsstammtisch.
Doch nicht schlecht - oder? Könnt mich gerne korrigieren.
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich vorher am Weihnachtsmarkt sein kann.
Klopft mir auf die Schulter der Simson-Mütze wenn ihr mich seht.
Freue mich. Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Essen lecker, Runde kuschelig, neue Geschichten über Ekki....
Alle die nicht um die Ecke wohnen -> last euch beim nächsten Mal nicht den Weihnachtsmarkt entgehen...wenn es dann wie gesten noch schneit und die Musik live spielt - einfach schön.