Seite 4 von 4

Re: Radnabe gerissen AWO S

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:06
von Jens425S
Hallo Daniel,
ich finde aber auch, den Unterschied kann man erkennen.
Unten im Bild ist die 90° Speiche und oben die 80°.

Sylvios Edelstahlring ist eine wirklich interessante Lösung!
Kannst Du dazu etwas mehr berichten?

Grüße
Jens