Re: Radnabe gerissen AWO S
Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:06
Hallo Daniel,
ich finde aber auch, den Unterschied kann man erkennen.
Unten im Bild ist die 90° Speiche und oben die 80°.
Sylvios Edelstahlring ist eine wirklich interessante Lösung!
Kannst Du dazu etwas mehr berichten?
Grüße
Jens
ich finde aber auch, den Unterschied kann man erkennen.
Unten im Bild ist die 90° Speiche und oben die 80°.
Sylvios Edelstahlring ist eine wirklich interessante Lösung!
Kannst Du dazu etwas mehr berichten?
Grüße
Jens