Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 22:25
..."achte simmer jetze"---
Grüße Tobi
Grüße Tobi
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Ja Mario, werden die B87 fahren, ist das Direkteste bis zum Treffpunkt und schön zu fahren.fusselvieh hat geschrieben:Moin, Ihr fahrt bestimmt der 87 runter. Fahrt so los das Ihr gegen 09:30 Uhr in Stadtilm Ortsausgang Tankstelle seit. Der Routenverlauf wird noch genauer bekannt gegeben.
@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.
Gruß vom Fussel
Hallo Ralf,flar hat geschrieben:Hallo Tobi,
der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war.
Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo immer ihr da lang fahrt zu euch stoßen.
Soweit erst mal meine Planung. Die anderen beiden haben sich in Lunzenau nicht dazu geäußert (zu viel Bier ?).
ralf
Hallo Bernd,Kuppengeist hat geschrieben:Grüße an alle,
ich behalte das mal im Auge, steht im Kalender. Komme zwar erst 1 Tag vorher aus dem Urlaub zurück, aber würde irgendwo in der Nähe dazu stoßen. Mal sehen, wer von hier Umfeld Suhl / Zella-Mehlis noch mitfährt.
Grüße Bernd
Hi Tobi,steckkruemmer hat geschrieben:
Hallo Ralf,
bist Du nun dabei???
Grüße Tobi
Ja ich weiß...fusselvieh hat geschrieben:
@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.
Gruß vom Fussel
flar hat geschrieben:Hi Tobi,steckkruemmer hat geschrieben:
Hallo Ralf,
bist Du nun dabei???
Grüße Tobi
da ich nun 3 Tage früher aus dem Urlaub zurück bin, kann ich dir auch schreiben, dass meine Planung weiter so ist wie vorher beschrieben.
Ich muß jetzt nur noch wissen, ob ihr über Schmalkalden oder Meiningen fahrt und auch wann.
Ralf
AwoFranz hat geschrieben:Hallo zusammen,
für Naumburg und Umgebung ist Treffpunkt 8Uhr an der Aral Tanke in Naumburg sodass wir 8:30Uhr in Eckartsberga sind.
Wer sich noch anschließen will einfach da sein.
Gruß Franz