Seite 4 von 6

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:50
von Der Kneiper
Sind voll am arbeiten um eine geile Party für euch zu zaubern

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 22:03
von Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 23:01
von Deleted User 141
Na typisch Osten:
Absperrbänder weil Betreten Verboten, Minderjährige klauen Mopeds während die Alten nur an´s Futtern und Saufen denken :::::cb :::::cb :::::cb
Ich komme trotzdem!

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 17:05
von Awokram
So gepackt ist, morgen noch fix ein bisschen Arbeiten :::::n :::::n :::::n :::::n
Sollte so gegen 17 Uhr einfliegen, hoffentlich gibt es noch ein kaltes Bierchen :lol: ;;;;;; ;;;;;;;;
Freue mich auf euch und das Wochenende, bis morgen
Marko

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 18:57
von Deleted User 71
Pferde sind gesattelt, morgen gehts los :D ;;;;;; ;;;;;;;
Bild

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 22:53
von steckkruemmer
Na dann Euch allen viel Spaß ;;;;;; .

Grüße Tobi

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 22:54
von Der Kneiper
Bild

Bild

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 23:04
von Ron
Mach nur weiter so...
Zeige mir ruhig was ich gerade verpasse.. ;;;;
Warum ist noch niemand im Pool..? :D

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 06:44
von Der Kneiper
:::::ll Kein Problem Ron :::::c :::::d

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 13:02
von Deleted User 141
Bin wieder gut daheim angekommen. Ihr habt Euch wie immer seeeeehr viel Mühe gegeben. Freitag toller Abend, leckere Frühstücke und eine schöne Ausfahrt. DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!
.
DIe meisten Gäste haben das tragische Ereignis am Freitag Abend zu werten gewust und in Würde den Abend beendet. Danke an alle die Ihr Bestes gegeben haben! Aber auf so manches Ereignis kann man sich halt nicht vorbereiten.

Ich komme gern im nächsten Jahr wieder!

Gruß Matthes