Seite 4 von 5

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 18:53
von Anke
Na mal sehen, vielleicht bringe ich meinen Holden mit...

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 00:24
von steckkruemmer
...wahrscheinlich die Wenigsten - Bernd`s Frau war schon ein paar Mal mit.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 18:14
von Kuppengeist
Hallo alle,
dem kann ich nur zustimmen - bringt die Frauen mit. Sie müssen unsere Schrauberei ja auch schließlich das
ganze Jahr ertragen. Kann man/Mann schon mal einen für die Frau ausgeben. Jedenfalls hat sich niemand darüber beschwert.
Ich überlege noch mein Kommen bei der Glätte. Bin zwar seit 1 Woche wieder 4-rädrig aber natürlich sehr vorsichtig.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 19:23
von Roy
Wäre schön, wenn Du kommst, Bernd.
Also ich habe nix gegen Frauen zum Stammtisch, solange ich dann nicht zum
Weiberstammtisch mit muß...... :lol:

(meine hat mir nur kurz `nen Vogel gezeigt, als ich den Vorschlag unterbreitet habe)
UND DAS IST GUT SO !
Mir stellt sich hierbei nur die Frage:
Warum gehe ich als Frau zu einem Kneipenabend, wo über Sachen geredet wird, was mich absolut nicht interessiert ?
1. Ich habe nix besseres vor, und schaue es mir mal an.
2. Ich lasse meinen Mann ungerne irgendwohin gehen, wo er ohne mich Spaß hat...
3. Wir sind unzertrennlich, und machen eh`alles zusammen.

Bin gespannt auf die "Frauenquote"

Bis Samstag! ;;;;;;;
Gruß
Roy

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 21:37
von Anke
Roy hat geschrieben: Mir stellt sich hierbei nur die Frage:
Warum gehe ich als Frau zu einem Kneipenabend, wo über Sachen geredet wird, was mich absolut nicht interessiert ?
1. Ich bin interessiert.
2. Du hast mich eingeladen
3. Ich fahre selbst - dachte, ich stell mich mal vor, bevor ich mich eventuell bei zukünftigen Fahrten aufdränge

Flieg ich raus, wenn ich ohne männliche Begleitung am Samstag aufkreuze?

Bis Samstag! Und sei nicht so verklemmt.

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 22:15
von steckkruemmer
...verklemmt is gut ;;;;;;; ...

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 23:15
von akkon
Moin Anke

ich hoffe ihr beide schafft es. Das wäre das erste Mal, daß er er scheint ;)

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:28
von steckkruemmer
Euch allen viel Spaß beim Stammtisch. Würde den kommenden Stammtisch im März gern organisieren, wenn Ihr wollt.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 5. Feb 2017, 10:40
von marocco
Moin
Bin gut wieder gelandet (hatte es ja nicht weit). ;-)
Vielen Dank noch mal an Steffen . War wieder ein
schöner Stammtisch in der grünen Kutte.
@ Tobi, ja warum nicht. Die Poche war doch gut.

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 5. Feb 2017, 11:11
von Jens 1971
Hallo! Das war wieder ein schöner Stammtisch gestern Abend! Vielen Dank an Steffen!
Gruß Jens!