Seite 4 von 19

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 21:30
von silvio71
Hallo Männers,

coole Bilder,Danke! war nett Euch mal kennenzulernen.

Gruß Silvio

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 10:04
von stephanios
Hey Sylvio,

dann mach dir mal nen Häckchen für Pöttmes (nähe Augsburg).
Da könnte man sich treffen.:-)
gruss Stephanios

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 12:48
von inge
stephanios hat geschrieben:Hey Sylvio,

dann mach dir mal nen Häckchen für Pöttmes (nähe Augsburg).
Da könnte man sich treffen.:-)
gruss Stephanios
Gib doch noch mal genaue Daten an, doppelt hält besser.

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 13:10
von Slowrider
Das Oldtimertreffen in Pöttmes ist im September. Ein wirklich schönes Treffen was gut strukturiert und auch gut besucht ist.
Die Oldies werden dort nach Möglichkeit thematisch sortiert. Das genaue Datum stand noch nicht fest.
Jetzt ist es allerdings aktuell der 3.9. http://oldtimerfreunde-poettmes.de/
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 14:13
von Deleted User 4197
Hi zusammen,

Vorschlag, mit Verlaub, ich kenne das Treffen nicht, bin nach einem relativ zentralen Punkt inkl. Oldtimertreffen gegangen.

Juli
02.
Sonntag
19. Großes Dinkelsbühler ADAC-Oldtimertreffen


http://www.msc-dinkelsbuehl.de/html/termine/jahr.html

https://www.google.de/search?q=Oldtimer ... 4&bih=1069


Karte, mit ungefährer Entfernung für Sternfahrt...ohne genaue Streckenführung. Angaben ohne Gewähr. ;;;;;;;;;

Karte als PDF
Treffen_Dinkelsbühl.pdf
Entfernung google maps ohne Autobahn:

Würzburg - Dinkelsbühl: 99 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 6209a0!3e0
Bamberg - Dinkelsbühl: 127 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 61d980!3e0
Stuttgart - Dinkelsbühl: 112 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 91cfe4!3e0
München - Dinkelsbühl: 168 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... b1987d!3e0


Grüße Stefan

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 15:40
von Slowrider
Klingt schon mal gut. Ich werde mir den Termin vormerken.
Leider habe ich derzeit Getriebeprobleme an meinem Schatz und bin am überlegen , ob ich nicht gleich alle Baustellen in Angriff nehme.
Sollte ich das anfangen , war es das vorerst mit meiner AWO Saison. Aber ich kann ja notfalls mit Fremdfabrikat anreisen.
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 08:39
von stephanios
ja, mal gucken.
Aber 180 km sind schon ne Hausnummer.

Sach ma Sporti, wo wohnst du eigentlich?


Ich werd heute nochmal ne Runde drehen, mal sehen ob meine durchhält.:-)

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:08
von little T
Ein herzliches Grüßgott aus dem Süden in die Südkurve. Konnte mich ja leider noch nicht wirklich so viel beteiligen. Der Winter ist rum und das Erwachen war etwas bitter. Hatte besuch von einem Bekannten der sich meine AWO angeschaut hat. Sein Urtail war sehr ernüchternd und nicht das was ich hören wollte: "Der Motor und das Getriebe musst wohl machen. Schaut ned gut aus." Ölaustritt Übergang Zylinder/Zylinderkopf, Ölaustritt an den Deckeln vom Zylinderkopf, Getrieb verliert mächtig Öl um nur ein paar Sachen zu nennen. Entgegen der Aussage des Vorbesitzers wurde der Motor wohl nicht wirklich überholt bzw. dies nur sehr halbherzig. Jetzt bin ich im Raum Garmisch/Weilheim auf der Such nach jemandem, der das entsprechende Equipment und Know How besitz und mit dem ich das zusammen machen kann (Und vorallem dabei lernen kann). Für den Fall, das sich im Süden niemand findet werde ich meine Fühler noch nach Chemnitz ausstrecken. Ich will das Teil doch endlich anmelden und mitfahren, menno.

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:26
von stephanios
Hey little T,

willkommen in unserem brändnew Thread der Südkurve. :::::cb (danke Inge)
Ja, mein Beleid zu diesem Urteil.
Aber ist alles repaparbel.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem Motor, da ich selbst kaum Ahnung habe.
Bestimmt gibt es hier jemand, der dir Hilft.

Und falls du nicht extra nach Korl-Morx Stodt möchtest,
dann gibt es hier eine oldtimerstation.de (Norman Anders)
http://www.oldtimerstation.de/
direkt in münchen.

gruss stephanios

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:54
von little T
Hallo, Stephanios,

danke für den Tip und das Beileid :::::ll . Die Seite schaut nicht schlecht aus und was man da liest klingt richtig gut. Werde da mal anrufen.

Merci vorerst und LG