Seite 4 von 4

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: So 11. Dez 2016, 18:52
von Funkenzüchter
Mojen :::::k :::::pp

techn. instand setzen , optisch ertüchtigen, leichte Blessuren wieder beheben .... fertig.

der Klang des Gesamtkunstwerkes ist entscheidend und der Fahrer muss sich wohlfühlen.

BG Th.

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: So 11. Dez 2016, 20:00
von steckkruemmer
Jo, jenau so!

Grüße Tobi

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:36
von rallye311
Hallo!

Ich finde es auch super wenn dieser Teil der Geschichte erhalten bleibt. Schließlich gehört das zu der einzigartigen Geschichte Deutschlands. Ich werde an meiner 51er Holländerin auch Details aus dem Leben dranlassen, auch wenn sie nicht original sind, z. B. die Bohrungen für das Kennzeichen auf dem Vorderkotflügel, oder die nicht originalen hinteren Fußrasten die irgendwann mal angeschraubt wurden.

Weiter so und Grüße aus dem Westen: rallye311

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Di 4. Nov 2025, 21:44
von Uwe2001
Edeltuning hat geschrieben: Di 29. Nov 2016, 01:25 Nach der Wende, ist vor der Wende... ;;;;;;;;; >>>


der Link funktioniert nicht ... :mrgreen:

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Di 4. Nov 2025, 22:19
von akkon
Uwe2001 hat geschrieben: Di 4. Nov 2025, 21:44 der Link funktioniert nicht ... :mrgreen:
Was erwartest du bei einem 9 Jahre alten Link/Video?

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Di 4. Nov 2025, 22:53
von Uwe2001
akkon hat geschrieben: Di 4. Nov 2025, 22:19 Was erwartest du bei einem 9 Jahre alten Link/Video?
Das war keine Kritik , aber vielleicht weiß Edel wo man ähnliches wie in diesem Video finden kann.
.... und bitte erspar mir den Google-Tip :mrgreen:
da ich nicht weiß was in dem Video gezeigt wird kann ich auch nicht danach suchen.

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Mi 5. Nov 2025, 09:02
von Edeltuning
Uwe2001 hat geschrieben: Di 4. Nov 2025, 22:53
akkon hat geschrieben: Di 4. Nov 2025, 22:19 Was erwartest du bei einem 9 Jahre alten Link/Video?
Das war keine Kritik , aber vielleicht weiß Edel wo man ähnliches wie in diesem Video finden kann.
.... und bitte erspar mir den Google-Tip :mrgreen:
da ich nicht weiß was in dem Video gezeigt wird kann ich auch nicht danach suchen.


Guggst du <<< :lol:

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Mi 5. Nov 2025, 13:18
von Uwe2001
Edeltuning hat geschrieben: Mi 5. Nov 2025, 09:02 Guggst du <<< :lol:

Ich wusste das Edel das Video noch in seinem Archiv hatte .... 😍

LG