Seite 4 von 4

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 00:23
von Roy
Was kann man noch nach so einem schweren Schicksalsschlag schreiben ?
Bodo war bis zum Ende unsererem Idol verfallen.
Er war einer von uns.
Wir sehen uns im Bikerhimmel.....
Mein Beileid geht an die Familie, und alle , die Ihn persönlich kannten.

Roy

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 18:40
von Hardy
Hallo Leute !

Ich hatte heute die ehrenvolle aber auch sehr schwere Aufgabe den Hinerbliebenen von Bodo Rischmüller Eure tiefste Anteilname und ein Trauergesteck im Namen des
Stammtisches sowie vom Awoforum stellvertretend zu überbringen.
Die Trauerfeier fand in Demmin im engsten Familienkreis statt.
Es war eine sehr ergreifende Verabschiedung in der Kapelle.
Das "Abschiedsbild" zeigte Bodo auf seiner AWO in Danewitz aus dem vorigen Jahr.(wie auf der ersten Seite von Ralf)
Anschließend saßen wir in Loiz zu einer kleinen Trauerfeier zusammen, bei Kaffee und Kuchen.
Seine Frau Birgit, seine Kinder Felix und Fanny sowie sein Bruder Dirk haben sich sehr gefreut über die herzliche und zahlreiche Anteilname der AWO-Gemeinde und möchten dafür danken.

Gruß Hardy

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 19:07
von Hardy
20161128_094518.jpg
Hier ein Bild vom Gebinde für Bodo.
Gefertigt von unserem Gärtnermeister, Christian Schmidt.

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 19:12
von Slowrider
Danke Hardy , ich finde es absolut stark , daß hier niemand vergessen wird , obwohl ich die Meisten noch nicht mal persönlich kenne , berührt mich das . Echt starke Truppe hier.
Gruß Rolf

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 20:18
von zweiradsteffen
Hallo Hardy!
Gut gemacht und vielen Dank!
Gruß Steffen!

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 07:42
von Jens69
Danke Hardy!

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 09:48
von stephanios
Ich habe Schraubaudi, nie persönlich kennengelernt.
Aber hatte via Forum Kontakt mit Ihm, sowie gerne seine Beiträge gelesen.
Er war einer von den Guten, das wurde mehrfach schon gesagt und ich hänge mich meinen Vorrednern an.
Ruhe in Frieden Bodo.
Nun kannst Du jeden Tag im Himmel, sorgenfrei, mit einer Awo über den Wolken mit deiner Awo rumknattern.
Seiner Famillie wünsche ich viel Kraft und Einigkeit für die Zukunft.

Einen knatternden Gruss
Stephan

P.S.: dank an alle, die sich an Bodo`s letzten Gruss beteligt haben, egal in welcher Form.

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 10:39
von A.WelO
Hab es gerade erst gelesen,
mein herzlichens Beileid an die Hinterbliebenen.
RIP Bodo

Peter

Re: NACHRUF RIP schraubaudi

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 10:22
von Bert
Hab es auch gerade erst gelesen und es macht mich sehr traurig.
Bodo war ein guter Kerl, immer da und hilfsbereit.
Danke Hardy.
RIP Bodo