NACHRUF RIP schraubaudi
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Was kann man noch nach so einem schweren Schicksalsschlag schreiben ?
Bodo war bis zum Ende unsererem Idol verfallen.
Er war einer von uns.
Wir sehen uns im Bikerhimmel.....
Mein Beileid geht an die Familie, und alle , die Ihn persönlich kannten.
Roy
Bodo war bis zum Ende unsererem Idol verfallen.
Er war einer von uns.
Wir sehen uns im Bikerhimmel.....
Mein Beileid geht an die Familie, und alle , die Ihn persönlich kannten.
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Hallo Leute !
Ich hatte heute die ehrenvolle aber auch sehr schwere Aufgabe den Hinerbliebenen von Bodo Rischmüller Eure tiefste Anteilname und ein Trauergesteck im Namen des
Stammtisches sowie vom Awoforum stellvertretend zu überbringen.
Die Trauerfeier fand in Demmin im engsten Familienkreis statt.
Es war eine sehr ergreifende Verabschiedung in der Kapelle.
Das "Abschiedsbild" zeigte Bodo auf seiner AWO in Danewitz aus dem vorigen Jahr.(wie auf der ersten Seite von Ralf)
Anschließend saßen wir in Loiz zu einer kleinen Trauerfeier zusammen, bei Kaffee und Kuchen.
Seine Frau Birgit, seine Kinder Felix und Fanny sowie sein Bruder Dirk haben sich sehr gefreut über die herzliche und zahlreiche Anteilname der AWO-Gemeinde und möchten dafür danken.
Gruß Hardy
Ich hatte heute die ehrenvolle aber auch sehr schwere Aufgabe den Hinerbliebenen von Bodo Rischmüller Eure tiefste Anteilname und ein Trauergesteck im Namen des
Stammtisches sowie vom Awoforum stellvertretend zu überbringen.
Die Trauerfeier fand in Demmin im engsten Familienkreis statt.
Es war eine sehr ergreifende Verabschiedung in der Kapelle.
Das "Abschiedsbild" zeigte Bodo auf seiner AWO in Danewitz aus dem vorigen Jahr.(wie auf der ersten Seite von Ralf)
Anschließend saßen wir in Loiz zu einer kleinen Trauerfeier zusammen, bei Kaffee und Kuchen.
Seine Frau Birgit, seine Kinder Felix und Fanny sowie sein Bruder Dirk haben sich sehr gefreut über die herzliche und zahlreiche Anteilname der AWO-Gemeinde und möchten dafür danken.
Gruß Hardy
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Hier ein Bild vom Gebinde für Bodo.
Gefertigt von unserem Gärtnermeister, Christian Schmidt.
Gefertigt von unserem Gärtnermeister, Christian Schmidt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Danke Hardy , ich finde es absolut stark , daß hier niemand vergessen wird , obwohl ich die Meisten noch nicht mal persönlich kenne , berührt mich das . Echt starke Truppe hier.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Hallo Hardy!
Gut gemacht und vielen Dank!
Gruß Steffen!
Gut gemacht und vielen Dank!
Gruß Steffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Danke Hardy!
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Ich habe Schraubaudi, nie persönlich kennengelernt.
Aber hatte via Forum Kontakt mit Ihm, sowie gerne seine Beiträge gelesen.
Er war einer von den Guten, das wurde mehrfach schon gesagt und ich hänge mich meinen Vorrednern an.
Ruhe in Frieden Bodo.
Nun kannst Du jeden Tag im Himmel, sorgenfrei, mit einer Awo über den Wolken mit deiner Awo rumknattern.
Seiner Famillie wünsche ich viel Kraft und Einigkeit für die Zukunft.
Einen knatternden Gruss
Stephan
P.S.: dank an alle, die sich an Bodo`s letzten Gruss beteligt haben, egal in welcher Form.
Aber hatte via Forum Kontakt mit Ihm, sowie gerne seine Beiträge gelesen.
Er war einer von den Guten, das wurde mehrfach schon gesagt und ich hänge mich meinen Vorrednern an.
Ruhe in Frieden Bodo.
Nun kannst Du jeden Tag im Himmel, sorgenfrei, mit einer Awo über den Wolken mit deiner Awo rumknattern.
Seiner Famillie wünsche ich viel Kraft und Einigkeit für die Zukunft.
Einen knatternden Gruss
Stephan
P.S.: dank an alle, die sich an Bodo`s letzten Gruss beteligt haben, egal in welcher Form.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Beiträge: 460
- Registriert: Mo 29. Dez 2008, 17:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 03058 ***
- Kontaktdaten:
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Hab es gerade erst gelesen,
mein herzlichens Beileid an die Hinterbliebenen.
RIP Bodo
Peter
mein herzlichens Beileid an die Hinterbliebenen.
RIP Bodo
Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- Bert
- Beiträge: 71
- Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Birkenwerder
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Hab es auch gerade erst gelesen und es macht mich sehr traurig.
Bodo war ein guter Kerl, immer da und hilfsbereit.
Danke Hardy.
RIP Bodo
Bodo war ein guter Kerl, immer da und hilfsbereit.
Danke Hardy.
RIP Bodo
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002

