Seite 4 von 5
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 16:46
von Awokram
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 18:10
von jawafreund
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 19:31
von akkon
Moin liebe Lunzener,
bin ja auf Umwegen / dem falschen Fahrzeug zu euch gekommen. War wiedermal eine sehr geile Party, viele tolle Leute getroffen und dank Fussel und seinem Freund im Beiwagen wieder gut nach hause gekommen.
Meinen lädierten Barkas hab ich eben auch dank der praktischen Tips in Lunzenau die letzten 600m heim gefahren. Man ahnt ja gar nicht was so ein STück Holz und ein Spanngurt alles leisten können. ;)
Gruß Ekki
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 20:06
von Roadrunner
War wieder ein tolles Wochenende und wie immer viel zu KURZ
Danke an die Lunzenauer für die super Party
Wir sind auch vollzählig wieder in der Heimat angekommen.
Gruß Ralf
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 20:36
von AWOMacha
Danke an die Leute von Lunzenau.
Ich war am Sonnabend das erste Mal bei Euch und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ein paar Leute getroffen und mit vielen anderen geschwatzt. Ich komme auf alle Fälle wieder bei Euch vorbei.
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 21:18
von feuereisen
Wir sind nach einem Super Wochenende auch wieder daheim gelandet.
Danke an alle die zum Gelingen der Party beigetragen haben.
Bis zum nächsten Jahr....

Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 21:19
von Slowrider
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen ,
Vielen Dank an die Organisatoren , die vielen Helfer im Hintergrund und an alle die zum Gelingen beigetragen haben. Es war für mich das erste mal in Lunzenau und ich konnte viele nette Benzingespräche führen und auch neue Leute kennenlernen.
Es war ein wirklich gelungenes Treffen bei prima Wetter.
Gruß Rolf
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 21:21
von essifreak
Die Zwickauer Fraktion ist auch wieder gut gelandet
War wieder ne super Party, gute Gespräche und wieder neues dazu gelernt, lecker Essen, Bier und Eierlikör

, nächstes Jahr vielleicht mal mit einer anderen Band am Samstag
Grüße
Crispin
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 21:23
von clairenc
Auch das Ostharzer Awo Geschwader war fast vollzählig vertreten und sagt ein
GROßES DANKESCHÖN an den Lunzenauer Stammtisch

Gruß clairenc
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: So 11. Jun 2017, 22:11
von flar
Wir vier Würzburger sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
DANKE NACH LUNZENAU !!!!
Inkl. der Ausfahrt waren wir in den drei Tagen 781 km (Digitaltacho) unterwegs, bei einer reinen Fahrzeit von 14:00 Stunden macht das ein Durchschnittsgeschwindigkeit von 56 km/h
Schade fand ich, dass vom thüringer Stammtisch nur zwei Thüringer da war...
Slowrider hat geschrieben:Bin auch wieder gut zu Hause angekommen ,
Gruß Rolf
An dich hab ich ja gar nicht gedacht

, hättest uns besuchen kommen können, Platz für dein Zelt wäre auch noch gewesen. Wir standen auf dem Wäscheplatz beim Brunnen.
ralf