Seite 4 von 8

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 17:31
von thomas
Gibt's da eigentlich auch eine Adresse,wenn ich bei Google Maps nach Danewitz schaue lande ich mitten im Wald.

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:31
von Andy
Hallo Thomas,
Danewitz ist nicht so groß, außerdem ist es gut ausgeschildert. Wenn Du eine Adresse brauchst, so nimm die vom Gasthof "Alter Krug".
Auf der Wiese gegenüber findet das Treffen statt. ;;;;;;

@ Schrotti wir sehen uns am Freitag bei clairenc, egal wie das Wetter ist. Ich muss noch meinen Kupplungsbowdenzug reparieren. Da ist doch der Lötnippel von der Seele gerutscht, zum Glück nicht unterwegs.
Andy

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:42
von thomas
Danke,so sollte es funktionieren.

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 21:22
von clairenc
schrotti hat geschrieben:Der Wetterbericht macht mich noch irre , mal sagt er das ich die Regenkombi das ganze WE anlassen kann und mal das wir trocken anreisen können . Egal , wir fahren zu euch so oder so . Habt ihr denn einen neuen Pavillon organisiert oder die Wiese überdacht ?
....dann bist du nicht der einzigste :::::cb
Kachelmann sagt Regen :::::n

Bild
Donnerwetter.de sagt :::::pp
Bild
Wetter online sagt :::::n
Bild
Wem soll man denn nun glauben???
Egal, Martin wir fahren!!! :::::p
Gruß clairenc

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 21:25
von clairenc
thomas hat geschrieben:Gibt's da eigentlich auch eine Adresse,wenn ich bei Google Maps nach Danewitz schaue lande ich mitten im Wald.
Bei mir sieht das aber so aus !!

Bild
Gruß clairenc

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 23:01
von feuereisen
schrotti hat geschrieben: Habt ihr denn einen neuen Pavillon organisiert oder die Wiese überdacht ?
Neuen Pavillon haben wir natürlich angeschafft - sogar größer als der alte - bischen Wasser sollte also kein Problem darstellen. Den Platz vor der Bühne haben wir heute auch schon überdacht.

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 07:26
von schrotti
also dann Heute Mittag schön abessen , dann wird auch schönes Wetter .

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 11:26
von Eisbär
Hallo Gemeinde!

Hier noch ein paar Infos zur Anreise nach Danewitzestan.
Gegenüber den alternativen Fakten sämtlicher Rutengänger und Regentänzer vermelde ich, Kraft meiner krümellosen Brotsuppe, das es keinerlei Verkehrsstörungen vor und um unser Partygelände herum gibt, die nicht mit einer AWO bewältigt werden können. Wer Verkehrsstörungen des Nächtens während der Party hat ist selbst schuld.
Außerdem haben wir das Gebiet um den Platz in einem Umfang von 10TKm² mit einer transparenten Folie überspannt. Sollte dennoch Feuchtigkeit auftreten müsst ihr euch an den Hersteller wenden. In diesem Fall die Fa. Kachelmann und Frösche. Kommt die Feuchtigkeit von unten gebt uns bitte Bescheid dann entleeren wir das Dixi.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch ob es regnet oder schneit. Die alt und bewährten Rituale und Neuigkeiten aus den 80zigern werden dieses Wochenende bestimmend sein.
Am Einlass werden wir Stimmzettel für unsere Pokalverleihung austeilen. Warum? Ihr sollt diesmal die Gewinner ermitteln. Eure Mitarbeit ist gefragt. Nee, nee Leude. Sinnlos rumlungern und die Birne zuhackn iss nich. Diesmal müsst ihr ran.
Alles Andere sagen wir euch wenn ihr da seid. Vielleicht?!?

Bis Morgen

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 01:19
von Bobber57
...sieht ja Wettertechnisch nicht so gut aus...
Voriges Jahr konnte mein Zelt mich begeistern und hat mir 2 trockene Nächte ermöglicht, aber da hatte ich das im Trockenen aufgebaut...

Bin gerade am grübeln, was ich dies Jahr mitnehme:
Unten den Gummipool meiner Kinder und oben drauf ne Siloplane!? Oder gleich im neuen Zelt am Bierstand sitzen bleiben... ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;

Bis Morgen...

https://www.windfinder.com/forecast/wandlitz_see

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 07:41
von Eisbär
.....laut Wetterbericht verzieht sich der Regen hier gegen Mittag und soll bis morgen 23 Uhr einen Bogen um Danewitz machen. Die großen Festzelte werden eben aufgebaut. Dann wird wenigstens das Bier nicht verwässert.
Wird schon!

Kamenz teilt mir soeben mit, das sie bereits unterwegs sind.

Na dann bis gleich.