Seite 4 von 7
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 18:24
von 12ps
Hallo. Gibts auch ne Adresse, nich das ich noch in Prag oder Warschau lande? Wann gehts los ?Gruß 12 ps
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 20:21
von clairenc
12ps hat geschrieben:Hallo. Gibts auch ne Adresse, nich das ich noch in Prag oder Warschau lande? Wann gehts los ?Gruß 12 ps
HIER
Gruß clairenc
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 05:56
von 12ps
Danke clairenc.
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 08:36
von steckkruemmer
Sorry Jan, hat dann doch nicht geklappt mit meinem Kommen.
Euch allen viel Spaß beim Schrauben und Feiern.
Grüße Tobi
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:31
von awouwe
Au Backe, schon wieder vorbei! Schade! Vielen Dank an Jan und seine Organisatoren, an den Wettergott und all die positiv- Verrückten die diesen Tag jedesmal zu einem Highlight machen!!! Danke, Danke, Danke!
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 21:15
von nortom
Ich war ja nun das erste Mal bei Euch(mit Olaf und Matthes). Das war wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre. Völlig unkompliziert und freundlich. Eine feine Sache,die ihr da macht! Und da wurde einigen Leuten kräftig geholfen(und ein paar gute Ventilfedern aus der Schrottkiste (!)hab ich auch noch abgestaubt).
Hut ab,Jungs!
Gruß Thomas
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 23:53
von Arcon
Kamenz feiert noch...
und der vierrädrige Teil der Berlin-Fraktion ist inzwischen gut zurück!
Danke für - wie immer - 1A Organisation, satt Schrauber-Baustellen, entspanntes Labern...
Bis demnächst, Andreas.

Re: Schraubertag 2017
Verfasst: So 28. Mai 2017, 13:33
von EISERNE KREUZRITTER
Hallo auch.War zum ersten mal da und es hat mir richtig gut gefallen.Dank an allen die das Organisiert haben.
Bis dann... Burkhardt
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: So 28. Mai 2017, 17:29
von Eisbär
War echt toll das 10te !!!!
Hut ab Willi, so etwas ist nicht selbstverständlich. Mach weiter so. Natürlich auch liebe Grüße an die fleißigen Helferlein.
Willi klein.jpg
Bis Danewitz
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: So 28. Mai 2017, 21:30
von LackyLuck
Hallo Willi Wir Schweriner sind auch wieder Gut zu Hause angekommen. Viele Grüße an euch und besonders an Ines die sich wieder mahl sehr und mit viel Mühe gemacht hat die ganzen Leute zu Beköstigen. Vielen Dank an euch für die Partie Gruß euer Lucky.Also eins hab ich noch vergessen deine Tochter die euch sehr geholfen hat ,Danke an ihr .
