Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 09:30
Hallo zusammen,
auch ich bin so wie alle hier schön von ihrer AWO nach Hause getragen worden. Ja Ralf,hatte leider meine Chefin und nen Kumpel dabei und ganz vergessen dass du Nachmittag zur Arbeit musstest.
Ich hatte auch einen kleinen Schock erlitten als mein Name um 15.00 ausgerufen wurde zwecks Prämierung schönstes Motorrad. (PS da waren bestimmt schönere (Awo´s ) da als meine. Haben dann auch noch den Abstecher nach Einsiedel gemacht. Schade das wir uns da nicht getroffen haben. Aber ich denke wir sollten in Kontakt bleiben. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.
auch ich bin so wie alle hier schön von ihrer AWO nach Hause getragen worden. Ja Ralf,hatte leider meine Chefin und nen Kumpel dabei und ganz vergessen dass du Nachmittag zur Arbeit musstest.
Ich hatte auch einen kleinen Schock erlitten als mein Name um 15.00 ausgerufen wurde zwecks Prämierung schönstes Motorrad. (PS da waren bestimmt schönere (Awo´s ) da als meine. Haben dann auch noch den Abstecher nach Einsiedel gemacht. Schade das wir uns da nicht getroffen haben. Aber ich denke wir sollten in Kontakt bleiben. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.