Seite 4 von 4

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 09:30
von Himmbeertoni
Hallo zusammen,
auch ich bin so wie alle hier schön von ihrer AWO nach Hause getragen worden. Ja Ralf,hatte leider meine Chefin und nen Kumpel dabei und ganz vergessen dass du Nachmittag zur Arbeit musstest.
Ich hatte auch einen kleinen Schock erlitten als mein Name um 15.00 ausgerufen wurde zwecks Prämierung schönstes Motorrad. (PS da waren bestimmt schönere (Awo´s ) da als meine. Haben dann auch noch den Abstecher nach Einsiedel gemacht. Schade das wir uns da nicht getroffen haben. Aber ich denke wir sollten in Kontakt bleiben. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 13:45
von Slowrider
Hallo zusammen nochmals, wie schaut es jetzt aus wegen einer Sternfahrt ? Wer hat Lust , wann Zeit, wohin genau ?
Ich fahre am Freitag nach Löbnitz und bin dann den Rest der kommenden Woche wahrscheinlich noch on Tour.
Bei mir wäre also Anfang September machbar. Am Wochenende ist mir grundsätzlich egal wann, also Samstag oder Sonntag.
Gruß Rolf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 21:27
von flar
Himmbeertoni hat geschrieben: zwecks Prämierung schönstes Motorrad.

Na herzlichen Glückwunsch !

Ich sag dir schon seit Jahren, dass du auch mal mit zu den Stammtischen mit kommen sollst !


ralf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 21:31
von flar
Slowrider hat geschrieben: wegen einer Sternfahrt ?

Hi Rolf

ich würde vorschlagen, ein neues Thema zu eröffnen. Sonst verlieren wir den Überblick.
Inge kann dann ja die Sternfahrtthemen dort hin verschieben.

ralf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 16:24
von Himmbeertoni
Danke mach ich Ralf!
Auf bald ;;;;;;