Seite 4 von 5

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 21:33
von Bausoldat
schraubaudi hat geschrieben:Micha, da bin ich gegen, ich möchte auch noch in zwanzig Jahren nach Danewitz fahren und dann wäre die Tanne so groß wie die, die mir auf die Rübe geknallt ist.
Bodo, das glaube ich ja nicht! So groß wird sie nicht in 20 Jahren sein! Da fällt mir ein ich habe noch ein paar Fichten im Topf die ich persönlich aus Schweden im Seitenwagen nach Deutschland transportiert habe, die können wir ja im nächsten Jahr dort einpflanzen

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 23:18
von Micha
... dann immer schön kurz vor Weihnachten die Spitze kappen? :lol:
können sie ja auch alle 10 Jahre ausgraben, in Gedenken feierlich verbrennen und einen neuen Setzling setzen! :::::ll
Grüße an alle! Micha

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: So 3. Jul 2016, 06:38
von wolf
Hallo,
ich war am Samstag dass erste mal in Dannewitz und auch nur bis zum Beginn der Ausfahrt.
Habe also das Unwetter nur auf der Autobahn erlebt.
Das Treffen hat mir gefallen und ich möchte auch was geben.
Viele Grüße aus Zarrendorf!
Thomas

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: So 3. Jul 2016, 13:05
von Bausoldat
Für Alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: DANEWITZ wird nur mit einem N geschrieben! :::::n ;;;;;

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 07:44
von Jens69
Bausoldat hat geschrieben:Für Alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: DANEWITZ wird nur mit einem N geschrieben! :::::n ;;;;;
Ein Glück, dass alle wissen, wo Danewitz liegt. Das Navi hätte wohl seine Probleme gehabt. :D

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 07:59
von Alu-Schweißer
Jens69 hat geschrieben:
Bausoldat hat geschrieben:Für Alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: DANEWITZ wird nur mit einem N geschrieben! :::::n ;;;;;
Ein Glück, dass alle wissen, wo Danewitz liegt. Das Navi hätte wohl seine Probleme gehabt. :D
...ja und den Lehrer Bausoldat haben wir zum Glück auch noch. :D

Re: Pavilion Danewitz

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 13:20
von ivan
bin dabei...

Re: Pavilion Danewitz

Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 10:59
von Alu-Schweißer
Hallo liebe Awo-Gemeinde,
ich wollte mich schon mal im Namen des Niederbarnimer Awostammtisches für eure Spenden bedanken und wir haben uns überlegt die Namen der Spender als besonderen Dank und Anerkennung auf das neu angeschaffte Partyzelt anzubringen. Wer noch Spenden möchte kann mir eine PN schicken dann bekommt Ihr unsere Bankverbindung. Also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung! ;;;;;; :::::m

Gruß Heiko

Re: Pavilion Danewitz

Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 16:39
von Slowrider
Schöne Idee und ne nette Geste. Hoffe der Pavillion springt auch dabei raus oder zumindest der Großteil für die Neuanschaffung.
Grüße Rolf

Re: Pavilion Danewitz

Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 20:20
von Alu-Schweißer
Wir beenden hiermit die Spendenaktion. Unser "Schatzmeister" hat mir soeben mitgeteilt das die Spenden für neues Partyzelt ausreichen sollten. Vielen Dank nochmals an alle Spender!