Seite 4 von 7
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 16:54
von Linde
Ich werde morgen so gegen 10:00 starten und mal nach Lunzenau tuckern, war selbst noch nie
MIT EIGENER AWO dort ... das soll sich dieses Mal ändern. Vollgetankt, bissel mit n'em Lappen
drüber und Öl geguckt ... kann losgehen.
Dieses Jahr nochmal als Tagesgast, nächstes jahr vieleicht mit Übernachtungshülle,

bin gespannt, wieviele Maschinen bzw. Fahrer den Weg finden - man sieht sich !

Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 11:50
von steppe
"The same procedure as every year"
War wieder ein feines Treffen. Danke an die Lunzner!
Gruß Steppe
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 13:22
von akkon
Auch von mir einen ganz großen Dank an die Veranstalter. Hat wieder viel Spaß gemacht.
Wer Fotos hat und diese veröffentlichen will bitte bei mir melden.
Gruß Ekki
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 14:28
von EISERNE KREUZRITTER
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 17:50
von steckkruemmer
Bin auch wieder pannenfrei und regenfrei zu Hause gelandet. Hoffe alle anderen auch.
War , wie immer ein schönes WE - hat Spaß gemacht. Paar neue Leute kennengelernt und Alte wiedergesehen, nette Gespräche und

- hat alles gepaßt! Ein großes Danke an die Lunzener für die Organisation und Ausrichtung dieses Treffens. Habe nur die Bratwürste und Steak`s vermißt.
Freue mich schon auf das kommende Jahr.
Grüße Tobias
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 18:56
von schraubaudi
Tobias die besten Steaks bekommst du in Danewitz.

Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 18:58
von Der Kneiper

Es War wieder hervorragend! Wir sind auch heil nach Hause gekommen. Das nächste Treffen kommt.
Ein großes Lob an die Veranstalter und viele Grüße nach Lunzenau.

Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 19:03
von steckkruemmer
...ob das dieses Jahr klappt

, weiß ich jetzt noch nicht...
Grüße Tobias
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 19:21
von AWOKCUB
Hallo
Die Buckower sind auch wieder pannenfrei und trocken zu Hause angekommen. Geile Party

coole Leute

allet jut. Dank an die Organisatoren.

Gruß U.D.O.
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 19:38
von Der Kneiper
AWOKCUB hat geschrieben:Hallo
Die Buckower sind auch wieder pannenfrei und trocken zu Hause angekommen. Geile Party

coole Leute

allet jut. Dank an die Organisatoren.

Gruß U.D.O.
Jenau
