Seite 4 von 4
Re: ... Kann man soviel Pech haben??
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 07:42
von Slowrider
ralf hat geschrieben:Eingebaut, Öl rein, angetreten, auf Schlag gekommen als ob nie was war. Konnte leider nur eine kleine Garagen runde drehen da Regen. Öl läuft im Kopf. Jetzt noch eine testfahrt und nach dem abkühlen Kopf nachziehen und fertig. So und dann möchte ich auch mal wenigstens 10000km ohne Motor sorgen fahren dürfen.

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Wenn es mal richtig geht, dann ist die Freude um so größer. Gruß Rolf
Re: ... Kann man soviel Pech haben??
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 08:49
von Deleted User 141
fusselvieh hat geschrieben:Mache schön vorsichtig und denke daran das zwischen Motor und Rücklicht noch viel Mechanik verbaut ist.
Gruß vom Fussel
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsch dir eine Dauergrinsen auf dem Gesicht, --- die ganze Saison lang!
Re: ... Kann man soviel Pech haben??
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 12:43
von Deleted User 4258
Danke Jungs!
Samstag Jungfernfahrt nach Neureetz zum Oldietreffen, wenn das Wetter mitspielt. Ich hoffe man sieht den ein oder anderen!?
Gruß Ralf
Re: ... Kann man soviel Pech haben??
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 17:12
von 425/T
Das könnte passieren

das man sich sieht.
Gruß 425/T