Seite 4 von 8
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 23:08
von feuereisen
steppe hat geschrieben:Hat Danewitz ne Bushaltestelle? Wir treffen uns dort. Mit DDR-Helm! Am 20.!!!

Hat es.... mit Betonhäuschen so wie früher... ->
https://www.google.de/maps/place/Danewi ... 9f136baa1a
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 08:25
von Bernde
steppe is gebongt.
ddr helm? check!
laberzeugs an bord? check!
kumpels in der nähe? check!
zu trinken in der nähe? CHECK!
kamera die schwarzweiß fotos macht dabei ? check!
basti is das das kleine häusel da an der strasse wo der pferdehof mit dem round pen dahinter is?
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 08:49
von steppe
Also am 20. DDR-Gruppenfoto mit einer Beirette K100

Leider hab ich meine K100 velregt, aber dafür zur Zeit leihweise eine Zenit mit SW-Film. Da geht was ...
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 10:46
von wgg1960
Bernde hat geschrieben:steppe is gebongt.
ddr helm? check!
laberzeugs an bord? check!
kumpels in der nähe? check!
zu trinken in der nähe? CHECK!
kamera die schwarzweiß fotos macht dabei ? check!
basti is das das kleine häusel da an der strasse wo der pferdehof mit dem round pen dahinter is?
Jetzt brauchen wir noch einen Radiorekorder und ein paar ORWO Kassetten!Leider habe ich zu DDR-Zeiten schon TDK benutzt. Mix-Tapes habe ich noch jede Menge.
Gruß Gert
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 11:05
von Funkenzüchter
Mojen,
darf ich auch kommen ? (so meine Frau mich ziehen lässt)
Nen DDR-Helm hatte ich nie, Dank Tante Hilde !!
Stern -Radiorecorder hab ich noch 2 Stück 1x in Holz und 1x in Palaste aus Schkopau.
ORWO-Kassetten muss ich suchen, aber wer weiss
BG Th.
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 13:24
von schraubaudi
Kommen sollst du bei deiner Frau, danach wird sie dich auch ziehen lassen,.....grins
Weit haste das ja nicht,und abgewiesen wird keiner.
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 14:01
von krachbumm425
Bernde hat geschrieben:nochmal OT.
in echt???? der meinung seid ihr allen ernstes (auf christians thema bezogen) ???? wenn von denen die solche sachen planen und bauen lassen jeder machen DÜRFTE, was und wie er wollte, dann gute nacht...
Zustimm.
Allerdings ist das nix ungewöhnliches, wenn Politiker gewählt werden, die andere Interessen vertreten statt die der Bürger.
Entweder man gewöhnt sich da endlich dran oder ändert das.
Hier rumjammern bringt gar nix, zumal das Thema nur politisch gelöst werden kann, hier aber nicht diskutiert werden darf.
Also alles ziemlich fürn Ar....

Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 15:25
von feuereisen
Bernde hat geschrieben:
basti is das das kleine häusel da an der strasse wo der pferdehof mit dem round pen dahinter is?
Ja das ist es... Der Nötige Rest liegt auch schon bereit
DSCI1709.JPG

Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 17:07
von Bernde
vorbildlich!!!!
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 17:35
von ex yamaha
Moin!
Freut mich das Euch das Bild inspiriert....
Wir hatten damals den Hof von einem Kumpel zum quatschen,schrauben usw.
Da kam manchmal auch der ABV der Herr Ungetüm,meckerte wegen Umbauten,Sicherheitsmängeln was auch immer.
Aber dann:naja das ist ja ein Privatgrundstück,aber wenn ich euch auf der Straße erwische...
Stieg auf seine Schwalbe und ward nicht mehr gesehen.