Seite 4 von 8
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 21:24
von AWO NEWBIE
Tach Fossi,
..am Anfang erstmal vorsichtig mit BW ( alles mal mehrmals durchfahren was es so an Strecke gibt ) - bis du das gewisse Gespür bekommst .... und dann -
Gib Schub Rakete !

, wie Ruppert schon sagte ... Hast ne Menge Spaß
( .. aus eigener Erfeahrung ..)
Gruß
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Di 9. Aug 2016, 15:27
von Fossi
Ich glaube euch, dass es Spaß macht mit dem Gespann zu fahren. Würde mir ja auch einen Beiwagen anbauen oder mir ein komplettes Sport- oder Touren- Gespann kaufen. Aber bei den Preisen treibt es mir die Tränen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Rücken

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Di 9. Aug 2016, 20:30
von feuereisen
Ein Seitenwagen muss nicht so immens kosten... Originale mal ausgenommen, gibt es ein Superelastikfahrgestell für die Sport schon für 2 - 300 €. Dazu ein MZ Rad, das ganze dann mit frischer Farbe und entweder einem Eigenbau oder Lastenboot versehen und Du hast für 500 - 1000 € ein hundetaugliches Anhängsel . Die Seitenwagenbremse am SEL, deren Überholung auch einiges an Kosten verursacht kann man einfach weglassen und durch einen Nabendeckel der MZ ersetzen.
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Do 11. Aug 2016, 17:02
von Ruppert-Tuning
So Freunde der 4-Takte

es ist angerichtet
Wir freuen uns auf alle Besucher und Sportsfreunde die ab morgen den Weg nach Löbnitz finden.
image.jpeg
image.jpeg
Bis dahin- wir trinken schon mal eins

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Do 11. Aug 2016, 17:11
von Slowrider
Super, bin gerade beim Packen und werde morgen früh so gegen 8:00 von Friedberg/ By starten und hoffe auf ne pannenfreie Fahrt.
Ich freu mich schon drauf endlich mal paar Leute persönlich kennenzulernen. Ich hoffe das Wetter hält auch und wünsche allen pannenfreie und unfallfreie Anreise.
Bis morgen Gruß Rolf
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Do 11. Aug 2016, 19:16
von Der Kneiper

wir reisen am Sonnabend an und sind schon am Zusammenpacken und freuen uns schon riesig
AWOKCUB hat geschrieben:steckkruemmer hat geschrieben:Wenn alles klappt, werde ich dieses Jahr auch mit dabei sein. Termin schon vorgemerkt. Im August ist ja treffenmäßig sowieso nicht viel los - gut gewählter Zeitpunkt!
Grüße Tobias
Zwei Wochen später (26.-28.08) ist AWO-Treffen in Buckow bei Dahme.
Lunzenau steht schon länger fest im Kalender. Wenn es die Zeit hergibt werden aus Buckow sich auch einige bei euch einfinden.
Gruß Udo
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Do 11. Aug 2016, 21:42
von akkon
Moin
Fast alles ist schon gepackt. Morgen früh gehts los ;)
Gruß Ekki
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Do 11. Aug 2016, 22:10
von wgg1960
Ich habe auch fertig.
http://up.picr.de/26474746nj.jpg
Frank bringt den Kasten Ur-Krostitzer mit. Das Wochenende kann kommen! Über Jüterbog, die Fähre in Elster (weil Heimat) durch die Dübener Heide! Ich freue mich wie blöd!
Bis Morgen!
Gert
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Do 11. Aug 2016, 23:00
von Ruppert-Tuning
Die Kiste müsst ihr nicht mit schleppen- wir haben genug Ur-Krostizer Schwedenquell da

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 07:11
von wgg1960
Ruppert-Tuning hat geschrieben:Die Kiste müsst ihr nicht mit schleppen- wir haben genug Ur-Krostizer Schwedenquell da

Dann haben wir eben Eulen nach Athen, in diesem Fall, Bier nach Löbnitz getragen!
Gruß Gert