Seite 4 von 4
Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: So 21. Feb 2016, 13:29
von EISERNE KREUZRITTER

Wir sind beide gut

zu Hause angekommen.

für die super

,lecker

und wiedermal irre

Typen.Bis zur Sommerparty.
Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: So 21. Feb 2016, 14:35
von ponti
Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: So 21. Feb 2016, 20:34
von Bernde
bin auch wieder @home
( die daytonas haben dem dauerregen getrotzt, ohne auch nur den geringsten tropfen durchzulassen.
regenkombi undicht > müll gekauft

> garantie abgelaufen

> im müll gelandet

.)
es war sehr schön !
schöne hinfahrt
schöne fete (gute mukke, tolle leute!!!!! mit gesprächsstoff bis früh halb 3, ganz fantastisch leckeres essen)
schöne heimfahrt (naja was heißt schon schön..... einfach aufm bock halt ma wieder )
was will man mehr !
habt vielen dank für alles
euer bernde
p.s. nur die haltestelle sah etwas verwaist aus
IMG_20160221_190723_1.JPG
Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: So 21. Feb 2016, 22:18
von feuereisen
Danke an alle die mit ihrem Besuch zum Gelingen der Winterparty beigetragen haben !
Es war uns wie immer ein Fest. Die "Panne" mit dem Morgenkaffe bitten wir zu entschuldigen, auch wir müssen nach all der Arbeit und Fachsimpelei mal ne Mütze Schlaf erhaschen. Deshalb waren wir erst ab 10 Uhr wieder vor Ort um die Türen zu öffnen und Kaffee zu kochen..

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: So 21. Feb 2016, 22:57
von Schrauberklaus83
Hallo, war wieder mal ne coole Party. Leckeres Essen und und und .....danke
Um 10 war ich schon fast zuhause.
Gruß Ralf