Seite 4 von 4

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: So 4. Okt 2015, 13:05
von Roy
...und ich sach noch, Jens
3x auf Holz klopfen, wenn man sagt: "Dieses Jahr noch keine Ausfälle gehabt...." ;-)

War ein gelungener Abend, das "Friz" immer wieder schön.
Nach einem augiebigen Frühstück hab`ich dann auch die Heimreise angetreten.

Nur Sachsen-Anhalt war relativ schwach vertreten, naja, vielleicht beim nächsten mal....

Viele Grüße ;;;;;;;
Roy

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: So 4. Okt 2015, 13:20
von steckkruemmer
...in Gedanken war ich bei Euch...

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: So 4. Okt 2015, 20:21
von suppengrün
Hallo,
ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Wie bei Roy ein ausgiebiges Frühstück, dann bin ich noch eine schöne Runde durch den Thüringer Wald gefahren und am späten Nachtmittag war ich wieder zu Hause. Ca. 300 km problemlos abgespult.
Ralf - hast Du denn immer eine Fahrradlampe als Ersatz dabei? Wieso habt Ihr die Rote Lampe nicht zu ausleuchten genommen :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch !

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 10:04
von Kuppengeist
ich beneide euch, habe mich meiner Familie fügen müssen.
Bis bald.
Bernd

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 18:39
von flar
suppengrün hat geschrieben: Ralf - hast Du denn immer eine Fahrradlampe als Ersatz dabei?
Da wir ja im Dunkeln nach Hause wollten, hab ich noch schnell die LED-Fahrradlampe meiner Frau als Taschenlampe eingepackt, welche direkt vor mir auf dem Schuhschrank lag. Das Ding ist heller als meine 6V 35 Watt Bilux !!! Schönes weißes Licht.
Hätte ich doch auch noch die Lenkerhalterung mitgenommen.......

Aber als Reserve ist die Idee gar nicht so übel, auch als Rücklicht. Ist so ein Lampenset vom ALDI für 9,99 €.


Ralf,
der bis jetzt zu faul war sich die Lima & den Regler anzusehen, deshalb mit der Schwalbe fährt, aber trotdem schon an eine VAPE-Lima denkt.....

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 07:36
von tungsten
Hi,

Habe auf'n Moped immer 'ne Stirnlampe dabei. Mittlerweile sind die auch prächtig hell und wenn man mal was im Dunkeln schrauben muss ein Traum. Als Zusatzscheinwerfer (oder Ersatz) sind die auch herrlich, vor allem du hast intelligentes Licht welches deiner Kopfbewegung folgt. ;-)

Gruß Wolle