3x auf Holz klopfen, wenn man sagt: "Dieses Jahr noch keine Ausfälle gehabt...."
War ein gelungener Abend, das "Friz" immer wieder schön.
Nach einem augiebigen Frühstück hab`ich dann auch die Heimreise angetreten.
Nur Sachsen-Anhalt war relativ schwach vertreten, naja, vielleicht beim nächsten mal....
Viele Grüße
Roy

