Seite 4 von 7
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 07:47
von Awokram
So Urlaub ist nun gebucht. ab 2. September.
Ich werde also auch in Buckow aufschlagen und freue mich auf schönes WE mit Euch.
Bis dann Marko
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 20:55
von wgg1960
Ich muss leider mit der Honda fahren. Darf ich mit der überhaupt auf den Platz? Ist mit Bj.86 auch schon eine alte Dame. Lagerschaden! Ich finde gerade das zum Kotzen-Smily nicht. Was soll! Smilys sind eh doof.
Gruß Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 23:34
von steckkruemmer
...welches Lager??? Motor?
Grüße Tobias
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 07:33
von wgg1960
steckkruemmer hat geschrieben:...welches Lager??? Motor?
Grüße Tobias
Im Standgas ein leises, dumpfes Klopfen. Beim Ölwechsel dann Teile von einem Kugellagerkäfig in der Ölwanne.
Gruß Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 10:25
von steckkruemmer
Gert,
Beileid, na dann muß ja alles auseinander - was solls, Motorradjahr 2015 is ja eh fast rum.´Und wenn Du noch ne Ausweichmöglichkeit hast (Motorrad), ist das ja kein Problem.
Grüße Tobi
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 11:52
von wgg1960
steckkruemmer hat geschrieben:Gert,
Beileid, na dann muß ja alles auseinander - was solls, Motorradjahr 2015 is ja eh fast rum.´Und wenn Du noch ne Ausweichmöglichkeit hast (Motorrad), ist das ja kein Problem.
Grüße Tobi
Ich wusste nicht, daß Du ein FLASCHEHALBLEERTYP bist. War ein Scherz! Das Jahr ist noch lang und es kommen noch viele schöne Herbsttage an denen ich meine Gutste ausführen möchte. Jetzt erst mal Buckow! Ich freue mich trotzdem darauf, die ganze Bände zu sehen!
Gruß Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 15:28
von Jens
Uii, ist ja schon morgen!
Man wat bin ick uffjereecht!
Gruß Jens
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 15:52
von Deleted User 141
Jens hat geschrieben:Uii, ist ja schon morgen!
Muss leider bis 18:30 arbeiten, aber dann geht´s / fährts los!
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 21:04
von wgg1960
Matthes hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Uii, ist ja schon morgen!
Muss leider bis 18:30 arbeiten, aber dann geht´s / fährts los!
Na ob ich Dich am späten Abend noch erkennen kann? Jens und ich werden so gegen
17:00 Uhr unsere Zelte aufschlagen. Dann ist für mich erstmal Frusttrinken angesagt.
Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 21:26
von AWOKCUB
Wir sind noch am vorbereiten aber wir freuen uns auf euch.