Seite 4 von 5

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 13:31
von Gra
Hallo,

am 04.07. habe ich keine Zeit (wie dieses Jahr bisher immer :? )
Das Konzept des Wanderstammtisches finde ich ebenfalls gut und würde ich beibehalten.
Einen festen Plan B, also eine gleichbleibende Lokalität, die immer dann genutzt wird, wenn nichts anderes vorgeschlagen und organisiert wird, ist aber sicher eine sinnvolle Sache.

Also ich bin im Juli und August raus.
Im September sieht es bisher gut aus, Organisation könnte ich übernehmen, irgendwo zwischen Jena/Pößneck/Rudolstadt.

Und für den Oktober schlage ich gleich mal die Augustusburg vor...

Grüße
Markus

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:00
von Blacky
Hallo zusammen ich währe am 4.7.in der nähe von Saalfeld ( Wurzbach) Ausfahrt wird bei mir warscheinlich nichts aber beim Abendtreff währe ich dabei. Gruß Blacky

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 00:35
von steckkruemmer
Markus, na das ist doch mal ne Ansage, habe eigentlich nur darauf gewartet ;;;;;;;;; , ;;;;;;; , ;;;;;; .
Suhl ist einfach für sehr viele Leutchens zu weit, ständig zu fahren. Wir hatten schon richtig gute, organisierte Stammtische (natürlich "etwas" weiter weg von Suhl), wo niemand aus der Region Suhl, Meiningen, usw. anzutreffen war - komisch! Keiner will halt mehr so richtig was auf sich nehmen.... - SCHADE.

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 09:32
von suppengrün
Hallo,
habe gerade mal geschaut wo Wurzbach liegt......in der Tag sind es paar Kilometer weiter.
Evtl. würde ich dann mit dem Moped kommen (aber nicht mit der AWO - das ist mir von Hersfeld zu weit), Markus, falls Du was organisiert bzw. planst - wäre nicht schlecht wenn die Lokalität eine Übernachtungsmöglichkeit bietet.
Allerdings haben sich leider bisher wenige gemeldet die kommen wollen.......

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 20:19
von akkon
Moin Moin,

Habt ihr euch nun entschieden, wo der Stammtisch statt finden soll?
Wäre hilfreich! In Suhl zumindest sollte man doch spätestens morgen Abend Bescheid sagen.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 21:28
von suppengrün
Hallo Ekki,

mir ist es (fast) egal, es haben sich aber wenige gemeldet. Ich könnte mir vorstellen, dass wegen der Hitze nicht allzu viele kommen werden.........

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 22:55
von Rene
...gegen Hitze hilft nur ein kühles Blondes.
Ich komme mit.

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 23:14
von Deleted User 85
Ist nunmal Sommer, habe den Ar... voll Arbeit. Wünsche Euch viel Spass beim Stammtisch.

Gruß vom Fussel

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 21:28
von Blacky
Hi Leute da bis jetzt noch keinen Stamtischort gefunden ist, und die Hitze warscheinlich für manche zu viel ist , klinke ich mich aus und wir treffen uns im Herbst wieder ist vieleicht auch besser da es ja auch den einen oder anderen gibt der noch eine Famile im Hintergrung hat der bei diesen Temperaturen was unternehmen will.
Gruß Blacky

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:08
von Sport1957
Die Hitze ist wirklich abartig.
Vorschlag
Nächste Woche ist die 10. Rittersdorfer Simson-Mopedtour. Organisiert von Mathias Heidelberger.
http://eco1004816-99003.innterhost.net/ ... oped-Tour/
Treffpunkt 8 Uhr Mittlere Gasse Rittersdorf.
Ziel ist das Bunkermuseum Frauenwald.
http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de/ ... nsteig.php
Ev. lässt sich darum etwas organisieren, dass wir uns ev. dort treffen und noch etwas eigenes draus machen (???).