Seite 4 von 4
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:44
von akkon
Moin moin
Danke erstmal an Ralf für die Organisation. Haste was feines raus gesucht.
@Lu Wir hatten uns so geeinigt, daß der Stammtisch demnächst in Suhl in der Bikergaststätte in der Nähe vom Bahnhof residiert; )
Ausnahmen bestätigen die Regel, zB Treffen in Gräfenroda etc.
Ich werde demnächst mal vorbei fahren und mit dem Chef reden. Dann hätte auch der "Pokal" ein festes Zuhause.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: So 12. Apr 2015, 13:48
von steckkruemmer
Danke für die Organisation. Gelungener Stammtisch und nette Leutchen.
Sind gerade mit den Motorrädern zu Hause pannenfrei gelandet (ca. 300km).
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: So 12. Apr 2015, 16:30
von Roy
Danke, Ralf.
War wieder sehr schön.
Gutbesuchter Stammtisch zum (Haupt)- Saisonauftakt.
Was will man mehr?
Sind auch nach unserer "Nachtwanderung" gut im Hostel angekommen
Bis zum nächsten mal
Grüße
Roy
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: So 12. Apr 2015, 23:06
von Jens 1971
So ich wollte mich auch noch bedanken,ersten für dei Organisation und zweitens das ihr mich so Super aufgenommen habt!!! Ich fühlte mich als gehörte ich schon jahrelang dazu!
Übrigens: die AWO läuft seit heute Nachmittag wieder!!!!
Grüße aus Ruhla von Jens!!!!

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 17:40
von Kuppengeist
Danke auch von mir an den Organisator.
Bin trocken nach Hause gekommen. Gegen Frostbeulen Rhöntropfen erst zu Hause.
2 Neue waren dabei aus Ruhla (Jens) und Bermbach gleich um die Ecke bei mir - schön.
Ich habe mal über den Vorschlag von Ecki nachgedacht immer (mit Ausnahmen) in Suhl in der Bikerkneipe.
Da sind ja Weitgereiste (z.B. Gößnitz) schön benachteiligt, für mich allerdings sehr bequem.
Wollen mal sehen, was die regelmäßigen Stammtischgäste dazu sagen.
Ich fahre auch mal gerne woanders hin, schließe mich aber der Mehrheit an.
Weitgereiste kriege ich auch wieder in meinem Garten in Suhl unter - wenn beliebt.
Also bis zum 1. Mai mit Nelke im Knopfloch in Gräfenrode.
Grüße Bernd
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Di 14. Apr 2015, 09:01
von tungsten
Von mir auch noch Dank an den Organisator.
Hat mir sehr gut gefallen. Meine Vermutung dass ich noch viel zu lernen habe hat sich als richtig erwiesen. Hoffe komme die nächsten tage dazu ein wenig vom neuen Wissen um zu setzen und auch wieder paar Kilometer zu fahren.
Gruß Wolle