Seite 4 von 12

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 10:29
von pittiplatsch
Klopfe ich ab Christian :D Müsste aber klappen ist ja ne christliche Zeit

Gruss Pitti

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:58
von Awotan
Danke Bausoldat und Pitti,

ich schaffe es definitiv nicht so früh los zu kommen, denn ich möchte(muss klingt immer so doof) noch arbeiten. Na, dann starte ich wohl so gegen 16.00 Uhr als Alleinfahrer oder vielleicht mit Andy.

Bis bald

Awotan
Kolbenringuwe

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 07:11
von bonsai
moin,

die uecker-randow-truppe freut sich auf ein wiedersehen ;;;;;;

gruß jens

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 05:57
von Eisbär
Zum Ende der Woche -


- wollen wir euch Alle in Danewitz wiedersehen. Die Bilder von Lunzenau im Kopf geht es in gleicher Weise weiter.

Die Partyvorbereitungen kommen in die heiße Phase,
d.H. der Eisbär erhebt sich von seiner bequemen Sitzgelegenheit. ;-)

- brennt die Luft!!

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:45
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben:...d.H. der Eisbär erhebt sich von seiner bequemen Sitzgelegenheit. ;-)
echt Streß

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:59
von wroebe
mattes ich hoffe oder wir hoffen dich auch endlich mal auf einer awo feier anzutreffen=??

glänzt ja als modartaor hier in lunzenau und dannewitz mit abwesenheit :)))) du musst doch schon schlaflose nächte haben deswegen ....

;;;;;;

wir kommen dich abholen freitag 12 uhr :)


grüße

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:19
von braendel
wroebe hat geschrieben:wir kommen dich abholen freitag 12 uhr :)
So spät ? Da wollen wir schon vor Ort sein ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;;

Grüße

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:57
von wroebe
@ brändel, das du heiss bist is mir klar ^^ wir haben aber schon 3 tage verdammt geiles lunzenau hinter uns also reicht es uns wenn wir freitag nachmittag in dannewitz sind...

du musst etwas party gas geben damit du uns einholst ;;;;;;

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 13:43
von Bausoldat
braendel hat geschrieben: So spät ? Da wollen wir schon vor Ort sein ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;; Grüße
Alle die vor 16:00 Uhr da sind, müssen noch den Rasen schneiden! :roll: Mit der Nagelschere! :lol:
Mann... Brändel :?: Wieso wollt ihr immer die Ersten sein! Nächstes Jahr kommt ihr bestimmt schon Donnerstagabend! :mrgreen:

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 15:32
von AWO-Daggi
Noch 4 x schlafen! :lol: Wir freuen uns und haben zur Sicherheit die Nagelscheren eingepackt. :lol:

Bis denne! ;;;;;;