Seite 4 von 12
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Di 2. Jun 2015, 10:29
von pittiplatsch
Klopfe ich ab Christian

Müsste aber klappen ist ja ne christliche Zeit
Gruss Pitti
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:58
von Awotan
Danke Bausoldat und Pitti,
ich schaffe es definitiv nicht so früh los zu kommen, denn ich möchte(muss klingt immer so doof) noch arbeiten. Na, dann starte ich wohl so gegen 16.00 Uhr als Alleinfahrer oder vielleicht mit Andy.
Bis bald
Awotan
Kolbenringuwe
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 07:11
von bonsai
moin,
die uecker-randow-truppe freut sich auf ein wiedersehen
gruß jens
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 05:57
von Eisbär
Zum Ende der Woche -
- wollen wir euch Alle in Danewitz wiedersehen. Die Bilder von Lunzenau im Kopf geht es in gleicher Weise weiter.
Die Partyvorbereitungen kommen in die heiße Phase,
d.H. der Eisbär erhebt sich von seiner bequemen Sitzgelegenheit.
- brennt die Luft!!
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:45
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben:...d.H. der Eisbär erhebt sich von seiner bequemen Sitzgelegenheit.

echt Streß
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:59
von wroebe
mattes ich hoffe oder wir hoffen dich auch endlich mal auf einer awo feier anzutreffen=??
glänzt ja als modartaor hier in lunzenau und dannewitz mit abwesenheit

))) du musst doch schon schlaflose nächte haben deswegen ....
wir kommen dich abholen freitag 12 uhr
grüße
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:19
von braendel
wroebe hat geschrieben:wir kommen dich abholen freitag 12 uhr
So spät ? Da wollen wir schon vor Ort sein
Grüße
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:57
von wroebe
@ brändel, das du heiss bist is mir klar ^^ wir haben aber schon 3 tage verdammt geiles lunzenau hinter uns also reicht es uns wenn wir freitag nachmittag in dannewitz sind...
du musst etwas party gas geben damit du uns einholst

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 13:43
von Bausoldat
braendel hat geschrieben: So spät ? Da wollen wir schon vor Ort sein

Grüße
Alle die vor 16:00 Uhr da sind, müssen noch den Rasen schneiden!

Mit der Nagelschere!
Mann... Brändel

Wieso wollt ihr immer die Ersten sein! Nächstes Jahr kommt ihr bestimmt schon Donnerstagabend!

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 15:32
von AWO-Daggi
Noch 4 x schlafen!

Wir freuen uns und haben zur Sicherheit die Nagelscheren eingepackt.
Bis denne!
