Seite 4 von 4

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 22:14
von akkon
Wäre gut wenn wir klären wer dass organisiert. Muss ja nicht gerade am 3ten sein. ;) Ne Woche später finde ich auch ok.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 22:25
von flar
ich schick jörn mal ne pn

ralf

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 22:51
von Sport-Lu
Mir war es wenig Resonanz auf mein Angebot,deshalb hab ich mal abgewartet ob sich jemand meldet.Ich werde mal abklären,welcher Termin passt und mache dann einen neuen Fred auf.Schöne Weihnachten noch!

Gruss Jörn! :mrgreen: