Seite 4 von 11
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 08:55
von Alu-Schweißer
...ich könnte ja auch mal kommen evtl. mit Schweißtechnik im Gepäck ich würde dann aber abends wieder nach Hause fahren.
Gruß Heiko
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 11:17
von braendel
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 12:05
von wroebe
und mal so eine zwischenergebniss?? wie viele sind es denn nun die kommen??
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 12:26
von oldtimerawo
Moin
du fragst bestimmt wegen dem Eierlikör oder???

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 13:09
von braendel
wroebe hat geschrieben: wie viele sind es denn nun die kommen??
Hab echt keine Ahnung. Ich rechne wie jedes Jahr zw. 30 und 70 Leuten.Es sind
nur immer wenige,die sich anmelden.
Grüße - Willi
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 21:55
von Alu-Schweißer
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Di 28. Apr 2015, 13:30
von braendel
Nee,wegen dem Schweißzeugs .
Grüße
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Di 28. Apr 2015, 13:34
von wroebe
das kann er ja da lassen
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Di 28. Apr 2015, 19:31
von awouwe
Kann mir auch jemand Motorhaltelaschen an einen Rahmen schweißen? Uwe
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Di 28. Apr 2015, 19:53
von essifreak
Ich denke wir werden auch zu dritt oder zu viert bei euch mal vorbei schauen
Grüße
Crispin