Seite 4 von 7
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 13:17
von Roadrunner
Nur mal so vorbeigucken geht gar nicht ! Voranmeldung und Reservierung mit Vorabüberweisung ist Pflicht , sonst wird man am Einlass verhauen
Ist natürlich Quatsch , bin mir sicher , dass die Lunzenauer nüscht dagegen haben ! Kommen eh viele Gäste die nur Tagsüber mal da sind .
Ralf
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 15:36
von gollum12
Na schön! Dann bis dahin... Gruß Tim.

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 19:15
von wroebe
falls noch jemand lust hat mit einer touren awo zu fahren nach lunzenau, ich hab noch eine freie maschine stehen leider ohne fahrer

abfahrt ist freitag 14.45 uhr ......
plz 02999
grüsse
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 20:51
von Bela
Fährt jemand aus dem Ruhrpott nach Lunzenau? Würde gerne das erste mal bei einen AWO Treffen mit dabei sein aber alle die ich hier im Pott kenne und AWO fahren haben was anderes vor.
Gruß Bela
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 20:58
von akkon
Bela hat geschrieben:Fährt jemand aus dem Ruhrpott nach Lunzenau? Würde gerne das erste mal bei einen AWO Treffen mit dabei sein aber alle die ich hier im Pott kenne und AWO fahren haben was anderes vor.
Gruß Bela
rede doch mal mit Ossimoped oder Ziege ;)
Gruß Ekki
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 21:53
von wgg1960
Am Samstag unangemeldet mit Zelt? Finde ich da noch einen hochwassersicheren Platz?
Soll ja gelegentlich feucht werden in Lunzenau.
Gruß Gert
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 22:00
von akkon
wgg1960 hat geschrieben:Am Samstag unangemeldet mit Zelt? Finde ich da noch einen hochwassersicheren Platz?
Soll ja gelegentlich feucht werden in Lunzenau.
Gruß Gert
Moin Gert,
ohne Anmeldung nach Lunzenau oder Danewitz???
Spaß bei seite, klar findet sich ein trockenes Plätzchen. Außerdem ist schönes Wetter angesagt.

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Do 11. Jun 2015, 06:02
von wroebe
freitag anend gibts doch einen erfahrungsaustausch und schraubertipps von edeltuning hoffe ich

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Do 11. Jun 2015, 23:33
von Simson
wroebe hat geschrieben:freitag anend gibts doch einen erfahrungsaustausch und schraubertipps von edeltuning hoffe ich

moin moin,
na denn werden wir mal auch kommen,
larry, quincy und simson
allen `ne gute fahrt
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 05:19
von Deleted User 71
wroebe hat geschrieben:freitag anend gibts doch einen erfahrungsaustausch und schraubertipps von edeltuning hoffe ich

na wenn das so ist, werden wir mal auch losfahrn
bis gleich
D+M