Seite 4 von 21
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 7. Jan 2014, 23:24
von Bausoldat
schraubaudi hat geschrieben:Kennt jemand noch die AWO treffen ende der 80er in Brieselang?
http://www.awo-stammtisch.de/wir.htm
,dann auf Bikes klicken und dann auf DDR!
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 14:44
von pittiplatsch
Ich bin begeistert. Denke mal Uecker-Randow rückt auch mit 5-10 Mann an. Vorkasse ist ne gute sache.Trägt nicht bloß einer das Risiko. Habe Termin eingeschriebenund freue mich schon.Wenn hilfe erwünscht einfach melden.
Gruß pitti

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 9. Jan 2014, 18:20
von Schraubär
Wenns vom 22.-24.8 wär, könnte ich auch vorbeischauen.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 9. Jan 2014, 22:47
von Bausoldat
Bausoldat hat geschrieben: Ich habe auch schon eine Info bekommen, dass am 23.08. in Meck-Pomm Einschulung ist.
Tut mir leid!

Auch wenn wir jetzt ständig den Termin verschieben würden...

Es wird immer jemanden geben bei dem es nicht passt

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 12. Jan 2014, 08:21
von Awotan
Moin Awofans,
tolle Geschichte! Aus Rostock sind dann auch mindestens zwei AWOnauten dabei. Natürlich mit dem Moped, so wie auf dem Teilemarkt in der Messehalle am letzten WE.
Grüße vom Baltischen Meer
Uwe
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 14:19
von dor lunzner
Glück auf!
Schade das das Treffen nicht ein Wochenende später statt findet. So fällt es ziemlich eng mit dem ersten AWO-Treffen in Löbnitz zusammen, welches eine Woche eher ist, das wird ziemlich knapp vom Zeitplan...
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 17:13
von ponti
Moin moin,
mir wollen auch das letzte mal war ja vor 29 Jahren Traumhafte Awo-EMW Fahrstrecken.
Grüße aus Hamburg
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 2. Feb 2014, 01:15
von Eddy
Bausoldat hat geschrieben:
Termin: Ich schlage 15.- 17.08.2014 vor! Den genauen Ort werdet ihr dann noch rechtzeitig erfahren, ich möchte vermeiden dass im Vorfeld irgend welche Schwierigkeiten entstehen. Es lesen hier ja auch Leute mit, die ich nicht einladen möchte!
Ist das jetzt der richtige Termin ? ? ?
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 2. Feb 2014, 09:17
von Stasik.
Den Termin habe ich mir mal in den Kalender eingetragen - ich finds eine prima Idee und eine ideale Gelegenheit euch mal richtig kennenzulernen. Da meine Kleine am darauffolgenden WE eingeschult wird und ich den Aufwand im Vorfeld nur schlecht einschätzen kann - gibt's meine Zu- oder Absage aber erst etwas später.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 2. Feb 2014, 15:39
von Bausoldat
Eddy hat geschrieben: Ist das jetzt der richtige Termin ? ? ?
Wenn nix dazwischen kommt..... ja!