Seite 4 von 9

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 11:19
von mopedprinz
So, nun noch mal was zum geplanten Rahmenprogramm.
Geplant ist meinerseits, einige Arbeiten an Kurbelwellen und eventl. etwas Zylinderkopfbearbeitung, wie die Montage der Führungen und die Sitze fräsen. Dafür haben wir einen ZK, den ich eventl. schon etwas vorbereite.
Kurbelwellen werden wir mal einige auseinander pressen und eine Schadens- bzw. Verschleißbegutachtung machen. Und damit wir nicht nur Sachen zerlegen, sondern auch was heile machen, könnt ihr noch paar gelaufene oder überholte Kurbelwellen von der AWO mitbringen, bei denen ihr mit dem Gedanken spielt, sie einzubauen. Wir prüfen dann gemeinsam das Spiel, die Lagersitze und den Rundlauf. Ggf. werden wir sie dann auch richten
Da ich am Samstag Nachmittag zu einer Rennveranstaltung nach Cottbus weiter fahre, kann ich leider nicht bis zum Schluss bleiben. Aber ich denke, es lässt sich einiges schaffen. ;;;;;;

Gruß Renè

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 13:05
von braendel
;;::;;:: ;;::;;::

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 08:53
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben:
Matthes hat geschrieben:das bekannte Kantinenpersonal:
;;;;;;; ;;;;;;; Und die ziehen schon immer 1 Woche vor dem
Schraubertag bei mir ein .............
Sind sie schon da??? Stelle mich als Oberschürzenumbinder gern zur Verfügung :D . Kostenlos!!!

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 10:18
von oldtimerawo
gibt's denn auch ein begrüßungseierlikööörchen???

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 13:37
von AndreasC
Hallo
Ich war vor 2 Jahren dabei. Eine tolle Veranstaltung. Gern würde ich mich für diesesJahr anmelden.

Gruß Andreas C

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 15:01
von Deleted User 141
oldtimerawo hat geschrieben:gibt's denn auch ein begrüßungseierlikööörchen???
NA KLAR, den bringst DU doch immer mit ---> BIN DAFÜR!
(Eigentor?)

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:13
von Bernde
menno, immer wenns was zu gucken gibt kann ich nicht, wünsch euch trotzdem viel spaß und input fürs gehiiiiern ;-)

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: So 25. Mai 2014, 20:43
von awouwe
Wer Interesse an einem Untergestell für eine Motorradhebebühne hat, möge sich melden! Es besteht die Möglichkeit ein solches Teil zur Ansicht mit nach Kamenz zu bringen! Es ist Neu und Originalverpakt. Die Masse sind eingefahren 25 cm hoch, 66 cm breit und 105cm lang. Die Hubhöhe ist ca. 65 cm. Die ganze Hebung basiert auf Scherentechnik und wird elektrisch betrieben! Hoch und runter fahren auf Knopfdruck, einfach nur geil! Max Hublast ist 230 kg, also ausreichend für unsere AWO' s. Preis liegt bei 125 €. Ein Bild siehst Du hier:

http://www.directupload.net/file/d/3633 ... w6_jpg.htm

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 08:57
von braendel
Noch kurz ein Hinweis,wer über Nacht bleibt :
die Maschinen werden selbstverständlich sicher verschlossen und sind dazu noch videoüberwacht.
Also keine Panik um die Maschinen.Und wenn alle sich benehmen,bekommen sie auch am
nächsten Tag ihre AWO´s wieder :lol: :lol: :lol:

Gruß - Willi

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 03:33
von scania2008
Fährt jemand am Samstag früh am Raum Zwickau(Meerane,Chemnitz,Stollberg) vorbei,daß ich da noch dazustoßen kann?
Gruß Jens