Seite 4 von 8

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 01:34
von ognI-Ingo
Sorryyy
hänge hier noch immer in graz -AT- fest Job mässig :cry: und viel Austausch und ;;;;;; Spassss

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 09:27
von steckkruemmer
Jörn,
schätze mal wie immer so gegen 18.00 Uhr.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 10:43
von df2ap
Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich an diesem Abend schon einen anderen Termin habe. Zum Januarstammtisch sieht es aber gut aus. Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auf meinen ersten Stammtisch im Januar.

Jürgen

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 08:59
von cattl
Ekki kommt endlich mal mit Anhang ;;;;;
Bin ja mal gespannt ;;;;;;
Gruss Cattl

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 09:55
von Rene
Ich komm auch !!!

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 19:46
von Sport1957
Kleine Planänderung bei mir.
Ich mache mich von Jena aus auf den Weg, nicht von Rudolstadt aus.
Ich hätte demnach auch noch einige Plätze frei. Wenn jemand mag, könnten wir also eine Fahrgemeinschaft bilden. Wie sieht es bei Roy, Fritzel usw. aus? Lohnt sich das für Euch?
Grüße Ronny

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 23:00
von Roy
Danke, ich fahr mit steckkrümmer mit..... ;-)

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 00:05
von Deleted User 85
Dann aber "artgerecht" mit der Bahn, ist ja schließlich Jubilähmung.

Gruß vom Fussel

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 08:23
von steckkruemmer
Nein Fussel, dieses Jahr nicht. Ist noch kein richtiges "Scheißwetter", zum "Bahntesten". ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 08:41
von dressel07407
Hallo zusammen,

ein Jahr ist es schon wieder her, als wir den ersten witzigen Abend in der Weiberwirtschaft mit der teilweise völlig überforderten "Mai-ling" verbracht haben. Ich werde am Samstag mit von der Partie sein und natürlich den Stammtisch "Pokal" wieder zu seiner eigentlichen Bestimmung bringen (nicht nur als Deko im Wohnzimmer!).


@Ronny: Wegen der Fahrgemeinschaft muss ich nochmal überlegen, wollte eventuell etwas früher wieder den Heimweg aufsuchen! Wenn ich mich für die Fahrgemeinschaft entschieden habe, melde ich mich rechtzeitig!

gruß Flo