Re: Motorschaden mit Folgen
Verfasst: So 3. Nov 2013, 18:52
1. Ich wollte Ärger auch vermeiden aber du läst mir keine Wahl wenn wir schon Nahmen nennen dann bitte ( Hardy) es ging in erster Linie nicht um dich sondern um den Herr aus D der mein Eigentum für eine Materialprüfung nicht aushändigt aber wenn wir schon dabei sind
2. Die NW war fest garantiert
3. Weichlot hast wenn überhaupt erst du im nachhinein eingebracht um die angeblich losen Lager und KW einzupressen oder kleben zu können
4. Ich hatte den Motor und Anbauteile gründlich gesäubert in einem Ultraschallbad Strahlgut war da nicht drin die Teile werden eingespannt und drehen sich aber vielleicht von deinem angeblich ausgebohrten Schrauben?
5. deine Hilfe hast du angeboten und von mir teuer bezahlen lassen danke für den Freudschaftspreis
6. der Konus der Schwungscheibe war nicht mehr der beste das stimmt aber er war in meiner vorherigen AWO ca. 6000Km gelaufen ohne locker zu sein oder zu klappern er wurde sogar mit einem Drehmomentschlüssel nachgezogen ,ich konnte die Zündung sehr genau einstellen wie bei meinen anderen Maschinen auch, es gab ein gutes Kerzenbild, der Krümmer war auch nicht angelaufen was auf Überhitzung hingewiesen hätte, das Ventil hatte sich auch nicht gefressen es war nach dem Ausbau gut zu bewegen
7. der Vergaser war neu von Dieter gemacht das hast du mir nach einer Prüfung auch bestätigt
8. selbst mit deiner Schwungscheibe und dem neuen Kopf der von dir am Auslassventil geädert wurde hast du den Motor nicht richtig zum laufen gebracht
9. einige Antworten von Mitgliedern bestätigen mich in meiner Aussage das dies nicht der erste Motor ist der Probleme macht
10. Ich möchte nicht mehr auf Details eingehen und die Angelegenheit als Lehrgeld abschließen
sonst wird diese Angelegenheit für einige doch noch ein großes Nachspiel haben
2. Die NW war fest garantiert
3. Weichlot hast wenn überhaupt erst du im nachhinein eingebracht um die angeblich losen Lager und KW einzupressen oder kleben zu können
4. Ich hatte den Motor und Anbauteile gründlich gesäubert in einem Ultraschallbad Strahlgut war da nicht drin die Teile werden eingespannt und drehen sich aber vielleicht von deinem angeblich ausgebohrten Schrauben?
5. deine Hilfe hast du angeboten und von mir teuer bezahlen lassen danke für den Freudschaftspreis
6. der Konus der Schwungscheibe war nicht mehr der beste das stimmt aber er war in meiner vorherigen AWO ca. 6000Km gelaufen ohne locker zu sein oder zu klappern er wurde sogar mit einem Drehmomentschlüssel nachgezogen ,ich konnte die Zündung sehr genau einstellen wie bei meinen anderen Maschinen auch, es gab ein gutes Kerzenbild, der Krümmer war auch nicht angelaufen was auf Überhitzung hingewiesen hätte, das Ventil hatte sich auch nicht gefressen es war nach dem Ausbau gut zu bewegen
7. der Vergaser war neu von Dieter gemacht das hast du mir nach einer Prüfung auch bestätigt
8. selbst mit deiner Schwungscheibe und dem neuen Kopf der von dir am Auslassventil geädert wurde hast du den Motor nicht richtig zum laufen gebracht
9. einige Antworten von Mitgliedern bestätigen mich in meiner Aussage das dies nicht der erste Motor ist der Probleme macht
10. Ich möchte nicht mehr auf Details eingehen und die Angelegenheit als Lehrgeld abschließen