Seite 4 von 5
Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 14:56
von Deleted User 85
Auch von mir einen herzlichen Dank den Veranstaltern und fleißigen Helfern. Meine Anreise allein war schon geil...
Gruß vom Fussel
Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:49
von Nico67
Allen Lunzenauern ein großes Dankeschön für die geile Party!!!
Freue mich schon aufs nächste Jahr!!!
@wroebe ich sag nur Rock n`Roll
Grüße aus Zwickau
Nico
Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:04
von Roadrunner
wroebe hat geschrieben:yeaaaaahhh war wiedermal sehr sehr gut und hat mächtig spasss gemacht......
ich sage nur: 116 db

116 db
Hier schlecht zu sehen aber gut zu hören
Ralf
Nochmal mit anderem Link
Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:14
von wroebe
video geht nicht

Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:20
von scania2008
Na von mir auch ein Danke,super Party und viele nette Leute getroffen.
Gruß Jens
Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:32
von Nico67
Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:32
von dor lunzner
Ohne euch und alle anderen Gäste, die da waren, würde es die Party garnicht geben. Ich und der Rest unseres Stammtisches bedanken sich ganz herzlich bei allen, die wieder mit uns gefeiert haben. Ihr seit ne echt geile Truppe!!!

Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Di 17. Jun 2014, 10:12
von Deleted User 71
Hallo Lunzenauerinnen und Lunzenauer,
auch wir "Ösis" sagen Danke für die tolle Party, sowohl am Freitag als auch am Samstag.
Wiedermal ganz großes Kino!!! So werdet ihr uns nicht los

, da müsstet ihr euch was völlig anderes einfallen lassen
Viele Grüße
von Doris + Matthias
Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Di 17. Jun 2014, 10:59
von ossimoped
Njaaaa, allen Vorrednern stimmen wir "Ossis" zu. War ne geile Party mit viel Drum und dran... Gerne nächstes Jahr wieder... Daaannke und Gruß
Re: Awotreffen Lunzenau 2014
Verfasst: Di 17. Jun 2014, 20:14
von Bausoldat