gemischprobleme bei vollgas
-
Spocht_Stephan
Re: gemischprobleme bei vollgas
Hast Du eigentlich die Zündung abgeblitzt?
Und passen die Markierungen, die Du dafür ja hast selbst machen müssen wirklich 1000%ig?
Wie wurde der OT ermittelt? Der Schwungscheibe geglaubt oder selbst gemacht?
VG Stephan
Und passen die Markierungen, die Du dafür ja hast selbst machen müssen wirklich 1000%ig?
Wie wurde der OT ermittelt? Der Schwungscheibe geglaubt oder selbst gemacht?
VG Stephan
-
peterle88
Selber gemacht mit ot
Okay lass mir von meinem vater noch mal denn blitzer schicken! Aber warum kommen erst die probleme nach so langer zeit vollgas und nicht von anfang an? Und warum geht dann manchmal nach kuruer zeit wieder vollgas und manchmal dauert es extrem lange bzw erst nach neuer kerze ?
Okay lass mir von meinem vater noch mal denn blitzer schicken! Aber warum kommen erst die probleme nach so langer zeit vollgas und nicht von anfang an? Und warum geht dann manchmal nach kuruer zeit wieder vollgas und manchmal dauert es extrem lange bzw erst nach neuer kerze ?
-
Deleted User 141
Hab ja wenig Ahnung, aber das ´Problem erinnert mich an meine ersten Ausfahrten. Wenn der Tank halb voll war lief sie länger gut, bei vollem Tak ging es früher los. Hab dann, als sie mal ausging sofort den Tankdeckel geöffnet und die Dame hat erst mal kräftig, hörbar eingeatmet. Neuer belüftender Tankdeckel drauf und seit dem kein Problem mehr. Aber der erste Tankdeckel war doch so preiswert
(und billig
)
Matthes
Matthes
-
peterle88
Unter denn problemen kann ich sie noch manuel fluten ? Aber keine verbesserung
Was passiert alles wenn der motor zu warm ist ? Auser mechanische schaeden
Was passiert alles wenn der motor zu warm ist ? Auser mechanische schaeden
-
PdmAJ
Nabend,
Na so "mal geht, mal geht nicht" könnte auch irgendein Kontaktproblem sein. Bei wärmer werdenden Leitern oder Bauteilen kann es durchaus zu veränderter Leitfähigkeit bzw. auch einfachen Wackelkontakten kommen. Kannst ja mal mit dem Kerzenstecker (austauschen) beginnen und dich Richtung Elektronik
vorarbeiten.
Grüße, Alex
Na so "mal geht, mal geht nicht" könnte auch irgendein Kontaktproblem sein. Bei wärmer werdenden Leitern oder Bauteilen kann es durchaus zu veränderter Leitfähigkeit bzw. auch einfachen Wackelkontakten kommen. Kannst ja mal mit dem Kerzenstecker (austauschen) beginnen und dich Richtung Elektronik
Grüße, Alex
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
peterle88
-
yvonnchen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hab ein kleinen digitalen Drehzahlmesser über Zündkabelabgriff, damit kann man mal während der Fahrt messen ob die Zündung arbeitet.
Mit Zündlichtpistole geht das auch, ist nur etwas weniger handlich während der Fahrt und braucht Batteriespannung, aber geht....
Gruß,
Christian
Mit Zündlichtpistole geht das auch, ist nur etwas weniger handlich während der Fahrt und braucht Batteriespannung, aber geht....
Gruß,
Christian
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Habe in meiner Touren auch den 72er Kolben drin, Würde auch sagen das sie zu mager läuft hatte nämlich anfangs die selben Probleme wie du, nach dem ein neue überholter DH Vergaser drann war mit den richtigen Düsen Läuft sie ganz gut nur leider fehlt ihr obenrumm etwas der Druck.
Wie ist dein Vergaser Bedüst?
Wie ist dein Vergaser Bedüst?
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- Roy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Hallo!yvonnchen hat geschrieben:Ich hab ein kleinen digitalen Drehzahlmesser über Zündkabelabgriff, damit kann man mal während der Fahrt messen ob die Zündung arbeitet.
Gruß,
Christian
Kannst Du davon mal ein Foto, bzw die Bezugsquelle posten ??
Danke
MfG
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.