Seite 30 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 23:10
von KECK
Danke Chris, aber ich hab ja nur ne viertel Stunde Weg und so Kalt is hier nicht

@Steffen ,,die Tüte ist von irgend einem Japaner und hat n´10er gekostet und den Krümmer hab ich selbst gebaut(fast schon zu Leise der Krach

)
Gruß Keck
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 23:41
von huj
@Keck:
Schöne Awo hast du da!
Sag mal, wovon ist der hintere Kotflügel? Original gekürzt oder ganz was anderes?
Grüße,
huj
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 23:47
von KECK
der ist auch selber Gedengelt

Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 13. Feb 2011, 13:24
von huj
Respekt!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 21:33
von spliffer
ich war heute mal beim örtlichen reifen Händler der sollte mir den Reifen runter machen
pustekuchen der hat den mit seiner tollen Maschine nicht runter bekommen.Naja ich hab denn gesagt der soll es bleiben lassen wollte nicht das der noch meine Felge ruiniert .So da werd ich morgen mal ranmachen und das Ding zerschneiden

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 21:37
von Der Auer
OMG, was sind das denn für Reifen-Fritzen, die nicht mal so einen kleinen Reifen von der Felge bekommen?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 21:42
von spliffer
Der Auer hat geschrieben:OMG, was sind das denn für Reifen-Fritzen, die nicht mal so einen kleinen Reifen von der Felge bekommen?
Die Wulst war ein prob !! Warum auch immer und der Schlauch sollte ja auch ganz bleiben.Ich hatte ja noch ein 3.oo und ein 3.5 er mit , die gingen ohne probs..
Morgen hol ich meine Teile vom Strahlen dann gehts zum Pulvern

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 23:01
von Rübe
Der Auer hat geschrieben:OMG, was sind das denn für Reifen-Fritzen, die nicht mal so einen kleinen Reifen von der Felge bekommen?
Man bekommt die Sache nicht auf die Maschine gespannt, wegen der Wulst, da ist eben Handarbeit gefragt und solch Reifendienst will alles mit Maschine machen.
Ich weis es genau war ja selbst in einer Werkstatt tätig und habe in dieser Hinsicht einiges gesehen und auch probiert.
Grüße aus der Börde Rübe
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:02
von Der Auer
Ja Rübe, das ist mir schon klar, daß die alles mit Maschine machen wollen. Aber das geht nu mal nicht immer. Und für so einen Fall sollte doch so ein Reifendienst 2 Montiereisen haben, um den Reifen runter zumachen. Das ist doch nu bei so einem kleinen Reifen kein großer Akt.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 19:16
von spliffer
Ich hab den heute einmal längs und dann 1ne Seite nochmal quer durchgeschnitten die andere ging nachdem ich die Drähte Durchschnitten hatte ganz leicht ab.