Seite 29 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 07:55
von Micha
@Sebastian: das nenne ich einen "Scheunenfund", dafür, dass das Teil im "Garten" stand, sieht es aber noch verdammt gut aus! und dass es sich dann auch noch bewegen lässt ... ! Hut ab.
und @Matthes: Ja klar, so stellen wir uns das vor! Kein respekt mehr die Jugend!!!
Habt Ihr das gesehen? die jungschen Schnösel sitzen auf dem Bock, der Steppke mit den jüngsten Füßen hinten auf nem Holz und der Alte, der muss die zu Fuß die Ketten hinterherschleppen!
Haben die Kerle keine Frauen???? ne, ne, ne ....

Micha
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 10:01
von Deleted User 141
@ Micha: Thema Aufgabenverteilung

Nee nee, ist schon in Ordnung. Das war ja am 8. März und 1x im Jahr müssen ja die Ketten geprüft werden - kommen dann wieder in die Küche.
Auweia ,die Gleichstellungsbeauftragte tobt schon

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 20:35
von spliffer
nachdem ich gestern verzweifelt versucht habe diese feder zu lösen
hab ich mir heute etwas gebastelt
und siehe da nach etlichen versuchen ist sie lose

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 20:41
von Rübe
Hi Spliffer,
Kenn solch Problem ich habe mit einer 2 1/5 Zoll Rohrzange den Fall gelöst..
Grüße aus der Börde Rübe
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 10. Feb 2011, 21:31
von jonas
test
Habe heute die Kurbelgehäuse getauscht ,von Starr auf Gummi
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 10. Feb 2011, 21:37
von jonas
350er Motor im T-rahmen
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 13:32
von Sport1957
jonas hat geschrieben:350er Motor im T-rahmen
Hallo Jonas,
darf man fragen, was das für eine Nockenwelle ist, die Du in dem Motor verbauen willst?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 19:52
von KECK
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 20:32
von DieBergmaenner
Mensch Keck, hast Du ja schön hin bekommen, schöne Linie, viel orginal Teile und trotz dem was eigenes.
Stell doch noch mal ein Bild von der Seiten ansicht rein

, gefällt mir gut,besonders der Auspuff, hoffentlich iss es Montag nocht so kalt, Steffen
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 20:44
von chris425sport
Hi,
nicht AWO, aber dafür. Ich habe mir ein paar Wetterschutzhandschuhe fürs Roller und AWO fahren genäht.
Unterseite 500er Cordura und Oberseite PTFE 3 Lagenlaminat Atmungsaktiv.
01.JPG
Grüße
Chris