Seite 27 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 21:40
von bulle
ich war auch fleißig
und fürs erstemal gings ganz gut!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 07:40
von Micha
Hi Sebastian,
genau so meinte ich das neulich: 1:1 Model im Wohnzimmer. die Frau wird fluchen, dass sie nicht an die gute alte Singer kommt, wenn ihr mal wieder der (Blusen)kragen geplatzt ist, der Sohnemann weint, weil er nicht an Papas Loks kommt, aber irgendwo müssen wir doch alle Kompromisse machen, oder ?
Geiles Projekt!
Gruß! Micha
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 01:34
von feuereisen
Der Sohnemann so er denn da wäre hätte Hausverbot in diesem Zimmer und die Bluse meiner Freundin muss ich sowieso selber nähen,Sie kann mit dem Dingens nich um

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 08:15
von wroebe
sieht irgendwie falsch eingespeicht aus.... oder das bild gibt es nicht her... sorry
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 08:26
von wroebe
habe mir auch was neues angeschafft.... wurde aber auch echt mal zeit
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 15:46
von bulle
@ wroebe
falsch eingespeicht ?
ich hab ne ander felge daneben gelegt und dann von links nach rechts abgeguckt.
??
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 16:05
von awouwe
Andre, absolut chic, so eine habe ich auch nur in Creme Weiß wie die ersten Sport. Da brauchste aber einen richtig guten Kompressor. Mit so einem kleinen Baumark Dingens kommste nicht weit.
Uwe
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 23:07
von feuereisen
Habe heute die Werkstatt verlassen um meinen Fund zu bergen.
Irgendwo da steht er.....:
Bergung.JPG
Nachdem ich den ganzen Vormittag damit beschäftigt war die Natur zu zerstören, tauchte er endlich auf....:
Bergung1.JPG
Ein DK1 von 1951.Nach 2 Stunden Müll schaufeln kam die angeforderte Hilfe. Nach 30 Jahren Schlaf im Freien behielten die wiederbeatmeten Reifen tatsächlich die Luft drin,die mech Bremse liess nach der Behandlung mit WD 40 wieder los und die Lenkwippe ließ sich auch noch bewegen.Also war der Zeitpunkt gekommen um mit Holderpower das Stück Schwermetall seiner Schlafgrube zu entreissen.....:
Bergung2.JPG
Jetzt aber ab auf den Hänger es dämmerte langsam. Also das Teil mittels Schleppstange hoch auf den Hänger gedrückt....:
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 23:10
von feuereisen
Bergung4.JPG
Und ab nach Hause. Abladen mit Hilfe des Holders und abparken. Genaue Bestandsaufname morgen, auf jeden Fall einiges zu schweissen.
Dank an Christian Gärtner Schmidt vom Awo Stammtisch für die tatkräftige Hilfe und den Traktor sowie Lutze vom Awo Stammtisch für den Hänger. Ohne Euch hätte das Gerät weiter in seinem Loch geschlafen.
Gruss Sebastian
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 30. Jan 2011, 13:33
von Uli
Was ist denn das für ein Schnauferl?
DK1, noch nie gehört.
Ein Ur-Multicar?
Aufklärung bitte!
