Seite 26 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 16:51
von Raketensofa
Alle Achtung, ihr plant ja vorausschauend. :shock:

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 21:21
von clairenc
INFO FÜR STAMMTISCH FREUNDE DIE IN KEINER WA-GRUPPE SIND


Unser Herbstbrunch findet am 17.11.2019 in der
Texaskiste
statt.
Kurze Rückmeldung per Pn wäre wünschenswert!
Gruß clairenc