Seite 26 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 20. Jan 2011, 21:42
von ULM
Hallo Leute
Ich habe ja nun meine Sport bis auf die letzte Schraube zerlegt und die Teile in alle Himmelsrichtungen verteilt.
Ich will ja bis Danewitz fertig sein. Das heißt für mich jede freie Minute Schrauben und organisieren. Habe Teile zum
strahlen und pulvern, zum verchromen, zum verzinken und und und. Den Rahmen kann ich morgen wieder abholen.
Um mir bis dahin das warten zu verkürzen, habe ich mich über meine alten Räder gemacht. Die habe ich auch Glasperlstrahlen lassen. Die Felgen sind noch zum verchromen, und die Naben haben mir doch nicht so richtig gefallen.
Da habe ich sie hald mal poliert. Nach ca. 20 Std. das Ergebnis. Gruß Uwe ;;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 20. Jan 2011, 22:47
von DieBergmaenner
Alle Wetter, wenn Du Dir mal wieder die Zeit zu lang ist, sag bescheid, da schick ich Dir mein Motor und Getriebe Gehäuße :D
Steffen

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 20. Jan 2011, 23:11
von ULM
Hallo Steffen
das wird wohl keine gute Idee sein. Ich habe doch selbst noch jede menge Teile zu liege, die an ihren Bestimmungsort zurück wollen. Gruß Uwe ;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 07:54
von Micha
na da red mal mit den danewitzer kollegen, dass sie zur an- aus- und abfahrt bestes wetter organisieren, der rest möge sich schon mal sonnenbrillen besorgen! chic! 8-)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 17:57
von Der Auer
Ich bewundere immer wieder dies Jungs, die sich diese Arbeit machen. Große Klasse!!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:04
von Deleted User 85
Und sich somit ständig neue Arbeit an die Backe holen . Der Glanz ist nicht für immer so . Ich habs aufgegeben mit der Nachpoliererei .

Gruß Mario

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 08:28
von NickverGaser
Freitag war es mal wieder soweit, es ging weiter :lol:
Frank L. packte seine Röhren und Kurven und Stücke zusammen und reiste zur Nordsee. Es sollte an meinem Projekt die Auspuff-Frage geklärt werden. Also wurde angepast, verdreht, gesägt und gefeilt. Nu steht der Entwurf !

Motor und Getriebe sind auch schon drin und so konnten wir ja mal den Grill anmachen und wie Ihr seht ist für "lecker lecker" in der kleinsten Hütte Platz :D
Der Deichnick
Grillen klein.JPG

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 25. Jan 2011, 01:26
von feuereisen
Habe heute mein Langzeitprojekt mal wieder zusammengesteckt um mich für den Weiterbau zu motivieren
AWO Schwede.JPG
Als nächstes liegt dann wohl der Bau der Vorverlegung an.
Gruss Sebastian

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 25. Jan 2011, 08:32
von NickverGaser
@ Basti...ich sende Dir hiermit eine Tüte Motivation, das Teil muss unbedingt auf die Strasse !!!
Deichnick

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 25. Jan 2011, 14:57
von KECK
Mahlzeit,
von mir auch n´Sack voll
und klasse Deko ;;;;;;
GRuß Keck