Seite 26 von 26

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 17:57
von burkhardt
Sporti81 hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 20:51 …nun endlich…Teil 7 :-)
Sven_19 hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 21:42 …wie geräuschlos Du durchschalten kannst…
Ich frage mich, wie die Tonaufnahme realisiert ist. Wenn ich im Beiwagen ein Film aufnehme, dann höre ich nur Fahrtwind.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 19:59
von Sporti81
burkhardt hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 17:57
Sporti81 hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 20:51 …nun endlich…Teil 7 :-)
Sven_19 hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 21:42 …wie geräuschlos Du durchschalten kannst…
Ich frage mich, wie die Tonaufnahme realisiert ist. Wenn ich im Beiwagen ein Film aufnehme, dann höre ich nur Fahrtwind.
Alles eine Equipment Sache … da gibt es RIESEN Unterschiede und natürlich preislich 😅😅 Grüße

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 22:20
von akkon
Moin

ich bin den beiden Filmern / Mitfahrern dankbar für die Videos / Fotos.
20 Maschinen / 18 Awos. Ca 60 KM Ausfaht, davon 22 km Tunnel. Wird es nicht so schnell wieder geben. Zumindestens nicht durch die Tunnel. ;-)
Planung für nächstes Jahr ist in Arbeit.

Gruß Ekki

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 22:30
von schmerztablette
Hi @ All,
ich sehe es so. Es war einfach ein schönes Event mit allem drum und dran. incl. den Leuten rund um die AWO.
Jedes Gespräch über Gix und Gax und über die AWO---> Essen, Trinken, Schrauben und Fahren---> Zu Herrlich.
Das kleine Abschiedsgeschenk vom Jens ist für mich nicht zu toppen. Es war mir eine Ehre.
Gruß Andre und seine Klingel Liese

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 15. Mai 2025, 22:47
von akkon
Gutes Schlußwort.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 17. Mai 2025, 18:16
von Jens425S
Ich werde dann bald mal für 2026, den Beitrag einstellen.
Es war wieder toll mit euch!!!

75. Geburtstag der AWO

Verfasst: Mi 21. Mai 2025, 16:34
von schmerztablette
Hi @ All,

Das Thema Bergsee Ratscher ist ja geschlossen und mir ist aufgefallen, das die 24sec. vom MDR sehr aufwendig für einige zu finden sind die es sich nochmal ansehen wollen.
Hab mal beide Themen zusammengefügt.Ekki
Ich hab den Klecks noch ein bißchen größer gemacht und es bei mir in den Kanal gehauen.
Ich denk das passt jetzt. Rücksprache mit dem MDR hab ich genommen und somit dürfte der Dauerzugriff gewährleistet sein.

Here we Go:



Liebe Grüße Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 22. Mai 2025, 14:54
von akkon
Hier noch ein paar Bilder die mich erreicht haben. ;;;;;;;


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild