Seite 26 von 39

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 22:50
von Rudolfs Enkel
Sieht so ähnlich aus wie die Buchse für Antriebswelle der Ölpumpe.

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 04:38
von wgg1960
Ist ja ne schöne Sache, dass ihr mir den Leerlaufkontakt gelassen habt. Also jetzt im dritten Anlauf:

Leerlaufkontakt.

Punkt am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 05:10
von Paule
wgg1960 hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 04:38 Ist ja ne schöne Sache, dass ihr mir den Leerlaufkontakt gelassen habt. Also jetzt im dritten Anlauf:

Leerlaufkontakt.

Punkt am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
Richtig.

Bild

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 09:08
von Paule
Paule hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 22:11 Hier noch was zum Zähne ausbeißen für die Nacht.

Was ist das für ein AWO-Teil.

Bild
Bisher war die richtige Antwort noch nicht dabei.

Gab es auch nur ganz kurz um 1960 bei der Touren (ca. 1000-1500 Mopeds)
Die Innenbohrung ist ca. 12mm.

Neuer Tag, alle dürfen wieder!

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 09:25
von honecker-harley
Buchse wo der Ölmessstab durch kommt

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:27
von Bastelfreund
Hallo, ich versuchs noch mal. Lagerbuchse Motor

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:41
von Paule
Bastelfreund hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 12:27 Hallo, ich versuchs noch mal. Lagerbuchse Motor
Lagerbuchsen gibt es viele. ;-)

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:49
von mopedprinz
Ich mach mal weiter....Was könnte das sein?

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:53
von feuereisen
Paule hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 12:41 Lagerbuchsen gibt es viele. ;-)
Bundbuchse Getriebe - entweder Kickeranlage oder aus dem Gehäuse

und das andere (Bild von Rene):
Lagerbolzen Getriebe

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:57
von wgg1960
mopedprinz hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 12:49 Ich mach mal weiter....Was könnte das sein?
Lagerbolzen Getriebe