Seite 25 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 10:42
von clairenc
Nickbert hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 04:21 Hallo liebe Gemeinde.
Bei meiner Suche nach einem Simson-awo club bin ich auf euren stammi gestoßen!!
Wenn ihr erlaubt würde ich gern am nächsten teilnehmen.
Ihr könnt mir auch gern per Mail die Termine schicken!
Mfg Nick
Natürlich kannst du kommen, jeden 1. Dienstag im Monat , ca. 19 Uhr in MD im Birnengarten
Birnengarten
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 8. Jul 2018, 11:54
von jawafreund
gestern am 7.7. haben die Gommeraner Spassbiker eine Oldtimerausfahrt organisiert
mit 7 AWOs, 1 EMW ,1RT,1 JAWA und 3 MZ ging es über Reesen Richtung Brandenburg
Bild
Zwischenstop in Reesen
Bild

Bild

Bild


Bild
später bei Brandenburg an einem See Mittagspause

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

auf dem Rückweg Kaffeepause in Reuden
Bild

Bild

Bild

war ein toller Tag - schade,dass die Gommeraner Spassbiker nur 1x im Jahr so eine Ausfahrt machen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 22:07
von clairenc
ACHTUNG !!!!!

Unser Stammtisch findet NICHT mehr im Birnengarten statt!!!!
Neue Lokalität ab Dienstag, 07.08.2018
Magdeburg
Harsdorferstr." Bördeklause"
Am Sportplatz.
Die Zeiten bleiben wie gehabt.
Motorräder dürfen bis zur Gaststätte vorfahren und dort auch in Sichtweite abgestellt werden!!!!
Wir sitzen auf der Terrasse und atmen die Sommerluft und wenn es ungemütlicher draußen wird, ist für uns drinnen ein langer Tisch reserviert.
Unser " Rufus" hat alles mit dem Wirt abgeklärt!
Bild
Bild
Bild
Gruß clairenc



https://www.google.de/maps/place/B%C3%B ... 11.5962406

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 22:38
von clairenc
Unser Stammtisch in der neuen Lokalität fand bei allen Anwesenden volle Zustimmung!!
Essen war gut und schnelle Bedienung.
Auch unser Herbst-und Frühjahrsbrunch ist gesichert.
Bild
Bild
Bild

Bild
Gruß clairenc


Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 19:55
von jawafreund
20 Jahre OMMMA -
als erstes gab es eine negative Überraschung - 15€ Eintritt für Aussteller :o
das war wohl meine letzte OMMMA als Aussteller ..........
Bild

Bild


Bild
die AWO mit dem Tatra V8 wäre fast nicht auf den Platz gekommen
Bild

Bild
AWO mit Saporosh V4
Bild

Bild

Bild

zumindest habe ich einige Bekannte dort getroffen ....

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 26. Aug 2018, 21:49
von clairenc
jawafreund hat geschrieben: Sa 25. Aug 2018, 19:55 20 Jahre OMMMA -
als erstes gab es eine negative Überraschung - 15€ Eintritt für Aussteller :o
das war wohl meine letzte OMMMA als Aussteller ..........
Bild

Bild


Bild
die AWO mit dem Tatra V8 wäre fast nicht auf den Platz gekommen
Bild

Bild
AWO mit Saporosh V4
Bild

Bild

Bild

zumindest habe ich einige Bekannte dort getroffen ....

Schöne Fotos, Torsten.
Für mich war es auch das letzte Mal !!!!!!
Besucher zahlen 6 € und Aussteller 15€ !!!!!
Das geht doch gar nicht!!!! :::::n :::::n :::::n
Wäre ich denn man bloß zum Harzring gefahren, ich war pralle..... ;;;; ;;;; ;;;; ;;;;
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 17:22
von jawafreund
Wollte nur Bescheid geben ,dass am Samstag ,den 15.09. wieder
das Oldtimertreffen in Reesen bei Burg ist !
Ist immer ein schönes Treffen mit fairen/kleinen Preisen und teilweise Livemusik ....

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:44
von Djog
Habt Ihr schon eine Zeit zum treffen bei Euch?
Gruß Jörg

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 10:34
von jawafreund
SAMSTAG 10 Uhr bei uns
vg Torsten

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:01
von clairenc
Unser Frühjahrs Brunch

Brunch Teilnehmerliste am 24.02.2019

Beginn: 10:30 Uhr

in der
Texaskiste

Frank und Karin aus Berlin 2x

Oldtimerfritze 1x

Wolfgang 2x

Roland 2x

Mirko 2x

Constance 2x

Hilmar 2 Personen

Reinhold 2x

Rufus 1 x

Mark 2x

Thomas und Claudia 2x

Frank 2x

Mz-Oldi 2x
Meldungen bitte bis 20.02.2018

entweder hier, oder per Waths App in die jeweilige Gruppe.

Unser Stammtisch findet jeden 1. Dienstag im Monat jetzt
HIER
statt
Gruß clairenc