Seite 25 von 26
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 10:42
von clairenc
Nickbert hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 04:21
Hallo liebe Gemeinde.
Bei meiner Suche nach einem Simson-awo club bin ich auf euren stammi gestoßen!!
Wenn ihr erlaubt würde ich gern am nächsten teilnehmen.
Ihr könnt mir auch gern per Mail die Termine schicken!
Mfg Nick
Natürlich kannst du kommen, jeden 1. Dienstag im Monat , ca. 19 Uhr in MD im Birnengarten
Birnengarten
Gruß clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 8. Jul 2018, 11:54
von jawafreund
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 22:07
von clairenc
ACHTUNG !!!!!
Unser Stammtisch findet NICHT mehr im Birnengarten statt!!!!
Neue Lokalität ab Dienstag, 07.08.2018
Magdeburg
Harsdorferstr." Bördeklause"
Am Sportplatz.
Die Zeiten bleiben wie gehabt.
Motorräder dürfen bis zur Gaststätte vorfahren und dort auch in Sichtweite abgestellt werden!!!!
Wir sitzen auf der Terrasse und atmen die Sommerluft und wenn es ungemütlicher draußen wird, ist für uns drinnen ein langer Tisch reserviert.
Unser " Rufus" hat alles mit dem Wirt abgeklärt!



Gruß clairenc
https://www.google.de/maps/place/B%C3%B ... 11.5962406
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 19:55
von jawafreund
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 17:22
von jawafreund
Wollte nur Bescheid geben ,dass am Samstag ,den 15.09. wieder
das Oldtimertreffen in Reesen bei Burg ist !
Ist immer ein schönes Treffen mit fairen/kleinen Preisen und teilweise Livemusik ....
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:44
von Djog
Habt Ihr schon eine Zeit zum treffen bei Euch?
Gruß Jörg
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 10:34
von jawafreund
SAMSTAG 10 Uhr bei uns
vg Torsten
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:01
von clairenc
Unser Frühjahrs Brunch
Brunch Teilnehmerliste am 24.02.2019
Beginn: 10:30 Uhr
in der
Texaskiste
Frank und Karin aus Berlin 2x
Oldtimerfritze 1x
Wolfgang 2x
Roland 2x
Mirko 2x
Constance 2x
Hilmar 2 Personen
Reinhold 2x
Rufus 1 x
Mark 2x
Thomas und Claudia 2x
Frank 2x
Mz-Oldi 2x
Meldungen bitte bis 20.02.2018
entweder hier, oder per Waths App in die jeweilige Gruppe.
Unser Stammtisch findet jeden 1. Dienstag im Monat jetzt
HIER
statt
Gruß clairenc